Home / Forum / Mein Baby / Ford Fiesta - Kinderwagen

Ford Fiesta - Kinderwagen

29. Januar 2012 um 10:55

Hallo Mädels,

ich möchte mir langsam Gedanken machen um einen Kinderwagen. Habe zwar noch etwas Zeit, aber ich bin keine schnell entschlossene, und bei meist soviel Geld überlege ich es mir meist gerne ein paar Tage.

Hierzu auch meine Frage: Ich suche einen Kombikinderwagen. Er sollte in den neuen Fiesta (BJ 2010) 3-Türer reinpassen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Auto?

Vielen Dank für eure Tipps!

Grüße Mona

PS: Ich weiß, ich kann in den Fachgeschäften es auch testen, möchte die Suche jedoch gerne vorab etwas einschränken.

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 11:30

@afrie
Vielen Dank für deinen Tipp! Werde ich mir notieren und dann mal anschauen.

Bin auf weitere Erfahrungen gespannt und dankbar!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 12:02

Ich fahre
Auch fiesta aber 5 türer. Bei mir passt der hartan racer s gut rein.

Haben aber das auto jetzt gegen nen kombi getauscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 12:09

Bugaboo
Ich habe auch nur ein mini Kofferraum, er passt spgar unter die kofferraumabdeckung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 21:03

Ich fahre.
..auch den Fiesta 3-Türer. Vielleicht hast Du einen babyone-Geschäft in der Nähe? Der Kombikinderwagen der Eigenmarke babyone hat ein sehr kleines Klappmaß und passt prima in den Kofferraum...sehr stabil und vom Preis auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest