Home / Forum / Mein Baby / Foto-Größe. Wer kann mir helfen? My first year

Foto-Größe. Wer kann mir helfen? My first year

17. Juni 2009 um 13:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir den Bilderrahmen My first year gekauft. Das Problem ist, dass die Bilder ganz klein sein müssen. Ich habe meine Bilder nun am Computer so bearbeitet das ich genau die richtige größe hätte. Tja, nur wo kann ich meine Bilder in meiner ORIGINAL Größe nachmachen lassen? (am besten online) Bei Bilderplanet kommt automatisch 9er oder 11er Größe. Drucken hab ich grad schon probiert, sieht zu verpixelt aus. Weiß jemand rat?

GLG

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 14:49


schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 14:54

...
Ich habe diesen Bilderrahmen mal verschenkt. Ich habe Bilder ausgesucht, wo meine Tochter eh relativ klein drauf war oder habe Ausschnitte gewählt (das kann man ungefähr am Computerbildschirm ausmessen) und habe Abzüge in 9x13 machen lassen. Das hat super geklappt.

Viel Erfolg und liebe Grüße - Rubin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen