Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Foto im Kinderreisepass erneuern lassen?

Foto im Kinderreisepass erneuern lassen?

26. Mai 2009 um 14:49 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 15:40

Huhu!

Wir fliegen bald nach Tunesien und ich frage mich, ob ich das Bild im Pass meiner Tochter erneuern lassen sollte. Das Bild, das zur Zeit im Pass ist, wurde gemacht, als sie ca. 6 Wochen alt war...

Würdet ihr das erneuern lassen?

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 15:08

Ich
an deiner stelle würds machen lassen, denn mit bald 2 jahren sieht man anders aus als mit 6 wochen

ich würds aber bald machen, denn das dauert sich auch wieder ein paar wochen bis der neue ausweis da ist.

lg ute mit emilio 4,5 monate

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 15:40

Dank an euch!
Habe eben beim EWA angerufen. Die meinten auch, dass man es erneuern lassen sollte. Kostet 6 Euro zzgl. Bilder natürlich und dauert 3 Tage. Vom Vater reicht eine Vollmacht aus.

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers