Home / Forum / Mein Baby / Foto mit hebamme?

Foto mit hebamme?

2. April 2013 um 10:52

Guten Morgen!

Ich wollt mal fragen, ob ihr ein Foto von eurem Zwerg mit eurer (Beleg)hebamme geschossen und in's Babyalbum geklebt habt?
Meine Hebamme kommt nämlich gleich vorbei und ich frag mich, ob das "üblich" ist, nach einem Foto zu fragen.

Mehr lesen

2. April 2013 um 11:08

..
Ne auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ehrlich gesagt, mit der hätte ich auch kein Foto haben wollen. Aber wenn man sich gut versteht, warum nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 11:10

Ach
Ich frag sie einfach mal. Habe sie mittlerweile sehr gerne und bald wird sie nicht mehr kommen.
Sie hat ja auch meine Kleine auf die Welt geholt (war aber Zufall)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby hustet bald ohne pause, tag und nacht
Von: deidra_11919272
neu
2. April 2013 um 9:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen