Home / Forum / Mein Baby / Fotobuch soo toll aber ein paar unscharfe bilder was würdet ihr machen?

Fotobuch soo toll aber ein paar unscharfe bilder was würdet ihr machen?

23. November 2012 um 12:23 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 14:12

Hallo zusammen

Hab so ein schönes Fotobuch machen lassen kam heut an jetzt sind leider 4 Fotos dabei auf 30 Seiten verteilt die unscharf sind

Hab soviel Zeit und Liebe da rein gesteckt ärgert mich voll es sieht total schön aus aber ich weiss nicht ob ich das so herschenken kann

Ist für die Omas und opas

Oh.man könnte es ja zurück schicken aber es ist echt schade drum

Blacky

Mehr lesen

23. November 2012 um 14:35

Ja schon
Aber in Wirklichkeit waren die nicht ganz so unscharf deswegen ärgert mich das hab jetzt reklamiert per Mail mal schauen

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 14:12

Fotobuch machen lassen
Eine Möglichkeit ist der neue Designservice von Cewe, wo Fotobücher nach individuellen Vorstellungen von Grafikdesignern gemacht werden. Habe das schon mal hier http://www.foto.at/cewe-fotobuch ausprobiert und mache das jetzt immer so - alleine schon aus Zeitgründen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers