Home / Forum / Mein Baby / Fotogeschenk von der Kleinen

Fotogeschenk von der Kleinen

9. Mai 2017 um 12:14

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem ist unsere Kleine auf die Welt gekommen, wir sind natürlich mega happy. Jetzt möchte ich der Familie und engsten Freunden ein süßes Foto von ihr schenken... aber ich kenn es selbst, Fotos hat man ja schon genug rumliegen und immer diese Dankeskarten finde ich auch langweilig. Ich möchte gerne etwas Kreativeres verschenken... Habt Ihr eine Idee? Meine Freundin meinte, dass ein Lebkuchenherz mit einem Foto von ihr darauf, eine nette Idee wär. Also sowas hier zum Beispiel: www.fotoherzerl.de
Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Oder habt ihr noch andere Ideen? Bin gespannt

Liebe Grüße 
Simone

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 15:13

Spontan würde ich mal eine kleine Leinwand vorschlagen...sowas MUSS man einfach aufhängen und damit ist sie immer im Blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen