Home / Forum / Mein Baby / Fotografie Von Baby

Fotografie Von Baby

6. Juni 2016 um 14:13

Hallo liebe Community,
ich bin jetzt seit 4 Monaten Mutter und möchte für meinen kleinen eine Fotocollage anlegen die er sich wenn er groß ist anschauen kann. Jetzt habe ich eine Frage und zwar ob jemand ein wenig Ahnung von Kameras hat und mir vieleicht einen Tipp geben kann welche dafür geeignet ist.

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 15:25

...
Kommt drauf an, was für Ansprüche du an die Bilder hast.
Normale Digitalkameras machen heute auch gute Bilder, die sich durchaus verarbeiten lassen.
Wenn du eh oft und gerne fotografierst, lohnt dich mitunter auch die Investition in eine Spiegelreflexkamera.
Wir haben ne Nikon D5300. Die sind für Spiegelreflexkameras recht günstig und ich kann mich bislang nicht über die Leistung beklagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 13:42

Was war hilfreich ?
Ok liebe Community,
ich habe mich jetzt für die Canon Ixus-160 entschieden. Ich habe da ein wenig Zeit gebraucht um mich damit zu beschäftigen und da waren 2 Seiten hilfreich. Einmal http://www.chip.de/artikel/Canon-IXUS_160-Digitalkamera-Test_78552699.html und http://fotofreak360.de/kameratest/canon-ixus-160-test/. Vieleicht hat ja jemand genau das selbe Problem und ich konnte ihn ein wenig helfen.

LG angelika1011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 17:11
In Antwort auf ildiks_12671734

Hallo liebe Community,
ich bin jetzt seit 4 Monaten Mutter und möchte für meinen kleinen eine Fotocollage anlegen die er sich wenn er groß ist anschauen kann. Jetzt habe ich eine Frage und zwar ob jemand ein wenig Ahnung von Kameras hat und mir vieleicht einen Tipp geben kann welche dafür geeignet ist.

Also Ich empfehle dir die Systemkameras: http://amzn.to/2lsagAR die sind immer gut! ... Und hier sind 6 tipps für bessere Fotos...
http://https://www.youtube.com/watch?v=FVBVZ4XPTF0
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen