Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / FOTOS GESTOHLEN - bitte alben schützen!!!

FOTOS GESTOHLEN - bitte alben schützen!!!

29. September 2007 um 21:18 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 13:39

liebe leute,
ich möchte euch hiermit wärmstens empfehlen, eure alben hier mit passwort zu schützen. mich hat gerade jemand drauf hingewiesen, dass alle meine fotos, die ich hier in meinem album habe, gestohlen wurden.
auf unserbaby.de hat jemand fein säuberlich eine homepage erstellt. mit "meine schwangerschaft", "meine hochzeit", "meine kinder" etc. und überall die fotos von meiner familie drin. falsche namen hat man uns auch noch zugedacht, wie nett.
ich frage mich ehrlich, was jemand für ein problem haben muss, um so etwas zu machen???
liebe grüße, angie

Mehr lesen

29. September 2007 um 21:46

Schon komisch
wer macht den sowas?

Ich dachte unserbaby.de kostet jetzt auch Geld?
Wer macht den ne HP mit fremden Bildern und bezahlt dann auch noch dafür??

Leute gibts!?

Trotzdem danke

LG

Gefällt mir
29. September 2007 um 22:25

Boah
ist das krank!!! vielen Dank!!!

Gefällt mir
29. September 2007 um 22:28

Wie Assi ist das denn bitte?
Leute gibts...

Gefällt mir
30. September 2007 um 8:17
In Antwort auf zenia_12891160

Schon komisch
wer macht den sowas?

Ich dachte unserbaby.de kostet jetzt auch Geld?
Wer macht den ne HP mit fremden Bildern und bezahlt dann auch noch dafür??

Leute gibts!?

Trotzdem danke

LG

Du kannst
sie verklagen das geht!!Also ich würde das auf jeden Fall machen kenne eine die hat mal sowas mit einem Hundebild gemacht und mußte wegen Kopie 800 bez also ich würde es versuchen die zu Verklagen

Gefällt mir
30. September 2007 um 21:34
In Antwort auf an0N_1288169099z

Du kannst
sie verklagen das geht!!Also ich würde das auf jeden Fall machen kenne eine die hat mal sowas mit einem Hundebild gemacht und mußte wegen Kopie 800 bez also ich würde es versuchen die zu Verklagen

Danke...
... für zuspruch und tipps.
ja, ich werde morgen mal herumtelefonieren, was ich da unternehmen kann. gott sei dank hab ich eine rechtsschutzversicherung, die sollen mich mal beraten.
kann ja nicht sein, dass sowas einfach so durchgeht.
obwohl ich mich auch über mich selbst ärgere, dass ich so naiv war zu glauben, ich kann meine fotos ohne passwort ins netz stellen. aber ich denke an sowas doch gar nicht!!!
außerdem frage ich mich, was das derjenigen person bringt, mein leben quasi als das ihre zu verkaufen???

lg, die fassungslose angie

Gefällt mir
30. September 2007 um 21:51

Boaah
was für ne Schweinerei...

meuschen

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 7:41

Wende dich
an die betreiber der homepage, unten auf den babyseiten (also genau die geklaute z.b) sind fragen usw. da sende einfach eine mail, gib den link zu deiner eigenen echten homepage an und den falschen. die löschen es dann. hatte meine freundin hier vom forum auch, ich hab mich gekümmert, die haben es gelöscht! alles gute

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 13:39

@angie
es gibt doch bei google so eine Funktion, bei der man sehen kann, wer alles einen Link irgendwo angegeben hat (alos z.B. in Foren a la "schaut mal hier"). Versuch das doch mal, vielleicht ergibt sich da ja was.

lg
Stefanie

Gefällt mir