Home / Forum / Mein Baby / Fotoshooting Angebot auf babybasar ????? DRINGEND eure Meinung

Fotoshooting Angebot auf babybasar ????? DRINGEND eure Meinung

2. September 2013 um 14:51

Hallo zusammen

Angenommen ihr seid auf einem babybasar und da ist eine Ecke wie auf ner Messe zb wo ihr Fotos mit euren kleinen machen könnt.. Passend zum Thema Herbst/Winter

Frage a
Würdet ihr's machen?

Frage b
Was würdet ihr zahlen für 2-4 profifotos auf cd ?

Eure Meinung ist mir sehr wichtig da eine Freundin in einem Basar orga Team Ist und die überlegen dafür als "Bonus" sowas anzubieten die frage ist lockt sowas oder nicht???


Lg und danke schonmal

Mehr lesen

2. September 2013 um 14:58


Was mach ich nur falsch wenn ich hier ne frage stell hab ich wenn ich Glück hab 3 Antworten wenn überhaupt ...'andere bekommen Antworten innzweistelligem Bereich .......
Was mach ich nur falsch hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:03


Guter Aspekt mit dem angezogen... Dann müsste man das vorher ankündigen.....
Ichnwürss auch nur machen wenn das kleine Chick wär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:15


Hey Super vielen dank.
Ja wir dachten an Soseins kleine Kinder Holzbank, Heu Blätter Äpfel Mais etc.
Evtl auch schon was für Nikolausi als Auswahl.

Wir sind im bodenseekreis, woher kommst du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:17

Sahneschnidde
Das Thema hatten wir auch im Gespräch viele kommen ohne Kids .
Daher wäre eine vorgherige Ankündigung die frage ...
Die frage ist nur lockt es überhaupt noder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:22


Das ist doch immer so
Mannomann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:24


Auch wieder ein aspektnden man auf jeden fall so in die Werbung aufnehmen sollte kein "chicky-Micky" zwang ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:27


Stimmt eigentlich wer stylt sich auf nem Basar...
Da ist der Kommentar von Orchidee sehr passend Herbstbilder sind Wald Wiesen Bilder...

Preislich glaube ich war 20 ohne 35 mit Geschwister angesagt ... Das wäre ja dann voll im Rahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:29
In Antwort auf bahiga_11887544


Stimmt eigentlich wer stylt sich auf nem Basar...
Da ist der Kommentar von Orchidee sehr passend Herbstbilder sind Wald Wiesen Bilder...

Preislich glaube ich war 20 ohne 35 mit Geschwister angesagt ... Das wäre ja dann voll im Rahmen


20 1 Kind ab 2 Kindern 30 so war's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club