Home / Forum / Mein Baby / Fotoshooting zu Hause oder im Studio????

Fotoshooting zu Hause oder im Studio????

22. Mai 2013 um 13:51

Hey, kleine Frage

was würdet ihr bevorzugen?
Ein Fotograf der Nach hause kommt oder ins Studio zu gehen mit euren kleinen?

LG

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 14:13

Ins studio
Das ist von den Lichtverhältnissen her meist besser

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 14:19
In Antwort auf orly_12253775

Ins studio
Das ist von den Lichtverhältnissen her meist besser


ok. danke.
ich dacht die die nach hause kommen haben auch blitz usw

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 14:23
In Antwort auf bahiga_11887544


ok. danke.
ich dacht die die nach hause kommen haben auch blitz usw

Ja
Haben sie sicher auch. Aber je nach Licht (nat. Licht durch Fenster,...) wirkt es viel schöner. Habt ihr denn zu Hause geeignete Hintergründe?

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 15:04

Waren erst gestern wieder beim Fotografen
und waren dort im Studio ( was die auch neu gemacht hatten) und es ist denke ich persönlicher besser dort.
Die haben da besser Licht und andere Coole Sachen wie andere Hintergrund usw.

Wir gehen immer ins Studio.

lg chrissi

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 15:36

Zu hause
Immer wieder zu Hause. Wir waren total begeistert. Der Fotograf bringt ja Sachen wie Licht und Leinwände mit. Ggf. habt ihr sogar die Möglichkeit raus zu gehen.
Unseren Bildern sieht man jedenfalls nicht an, dass sie nicht im Studio gemacht wurden.
Außerdem ist man selbst zu Hause ja viel flexibler. Wir haben zwischendrin dann auch mal alle die Klamotten gwechselt.

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 18:47

Immer Zuhause
finde das einfach schöner....habe ich bei meiner Tochter auch so gemacht, und werden wir bald wieder so machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen