Home / Forum / Mein Baby / fou: DIE JANUARMAMIS 2007 DIE 2.

fou: DIE JANUARMAMIS 2007 DIE 2.

31. Mai 2007 um 15:03

ginibaby1
am 29.12.06 um 20.26 Uhr (Spontangeburt)
2.Kind: Maximilian Tobias (2650g 49 cm 32 cm KU)
1.Kind: Junge

shannia82
am 2.1.2007 um 14.42 Spontangeburt (ET: 01.01.07)
1.Kind: Amélie

sunnybaby1104
am 04.01.07 um 18:39 Kaiserschnitt da Herztöne vom Baby abfielen (ET: 02.01.07)
26 Jahre, Dortmund
1.Kind: Max (2950g 48cm)
Albumtitel: mausebär

zieglein (*27.08.1981)
am 06.01.07 um 3:34 Kaiserschnitt (ET:02.01.07)
25 Jahre, RLP
1.Kind: Jamie Colin (3840g 54cm KU 36cm)
Albumtitel: littlebabyboy

sunny2007
am 6.01.07
1.Kind: Jessica Lilian
Bergisch Gladbach (bei Köln)

Cherry179 (*24.04.1980)
am 09.01.07 um 13:32 Kaiserschnitt da Herztöne vom Baby abfielen (ET: 15.01.07)
26 Jahre, Sachsen
1. Kind: Nick Anthony (3230g 50cm)
Albumtitel: unserbaby4 und unsersonnenschein16

Kyra1607
am 09.01.07 um 17:27 (ET:23.01.07)
2.Kind: Katharina Sophie(2700g 47cm)
1.Kind: Alexander (23.05.02)

stephie212
am 11.01.07 um 00:15 Spontangeburt (ET: 19.01.07)
22 Jahre, Haldensleben (bei Magdeburg)
2. Kind: Amy Marie (3010g 49cm)
1. Kind: Mädchen (Julie- 3 Jahre)

Yvonne1980 (*11.03.1980)
am 11.01.07 um 15:27 geplanter Kaiserschnitt (ET:25.01.07)
26 Jahre, Tambach-Dietharz (Thüringen)
2. Kind: Jonas Lucien (2930g 50cm KU 35cm)
1. Kind: Niklas Pascal (*28.05.2003)
und Nr.3 ist unterwegs ET 19.11.07
Albumtitel: unsersonnenscheinniklas

maddyliebe (*14.04.1977)
am 12.01.07 um 10:46 geplanter Kaiserschnitt (ET: 23.01.07)
29 Jahre, Raum Sachsen
1. Kind: Selma (3720g 53cm)
Albumtitel: maddylove

84isabella (*21.03)
am 16.01.07 um 20:21 Spontangeburt (ET: 13.01.07)
22 Jahre, Freigericht
1. Kind:Gianna-Marie (3320g 50cm KU 34cm)
Albumtitel: kleinemaus1

lidiahalebi
am 17.01.2007 (KS ET 10.01.2007)
1.Kind: Samuel (3380 g 52cm KU 35 cm)


leonajamiro
am 20.01.2007 um 22.26 Spontangeburt
25 Jahre
2.Kind: Jamiro (3400g 51 cm KU 35cm)
1.Kind: Leona (*23.05.03)

marylou0602
am 23.01.07 um 7:28 Spontangeburt (ET: 29.01.07)
22 Jahre, Solingen NRW
1.Kind: Rene Marko (3270g 51cm KU 33cm)
Albumtitel: meinmuckelchennochunterwegs

rubin1973 (*07.07.1973)
am 25.01.07 um 17:06 Spontangeburt nach Einleitung(ET: 12.01.07)
1.Kind: Nyah (2970g 51cm)
Albumtitel: nyah2007

angie291284 (*29.12.1984)
am 26.01.07 um 2:32 Spontangeburt nach Einleitung (ET: 20.01.07)
21 Jahre, NRW
1.Kind: Robyn Angelique (3260g 51 cm KU 35 cm)
Albumtitel: babyinside

meuschen84 (*10.04.1984)
am 28.01.07 um 8:51 Spontangeburt (ET: 26.01.07)
22 Jahre, Dortmund
1.Kind: Leonie (3340g 50cm KU 35,5cm)
Albumtitel: unsereprinzessin

Hey Mädels,

der alte war wieder zu voll!
Sunny2007 wilkommen in unserer Runde!

Viel Spaß beim Tippen!!

Lg meuschen

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 17:18

Hallo!
Also heute ist das Wetter bei uns wieder sehr schön. Die Sonne scheint u. es nicht allzu heiß. War heute schon mit dem Kiwa draußen.

@isa: Ich hätte natürlich auch gerne einen Mann, der einen Putzfimmel hat Da kannst Du echt froh sein. Ich will aber meinen Männe nicht schlecht machen, er würde alles putzen u. machen, wenn ich es ihm auftragen würde. Mach ich aber nicht, weil ich den Putzfimmel habe... hi... hi... Ich mache solche Dingel irgendwie lieber selbst. Musste ich schon als Kind, wahrscheinlich von daher.

Zum Thema Freunde: Ist bei mir ähnlich. Selten, dass sich mal jmd. meldet. Und die wohnen alle nicht weit weg!!! Ist alles in einem Ort. Keine Ahnung, was die denken, wenn man ein Baby hat. Einige von denen haben auch schon Kinder, aber eben immer bissl älter (so über ein Jahr u. älter) wie Selma. Da ist das miteinander spielen noch nicht so möglich.

Also ich habe ehrlich gesagt auch manchmal so Gammeltage, wo ich irgendwie nicht rauskomme. Steh dann auch erst spät auf (Selma macht ja mit) u. eh ich dann in die Gänge komme ist es meist schon nachmittag.

Morgen früh haben wir den 3. Impftermin, da muss ich mir aber wirklich den Wecker stellen.

Bis später...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 19:52

HALLO...
...wir waren heut beim arzt wegen rinis köpfchen. es wird besser!
danach hab ich mich ca. 5mal verfahren, ganz HSK abgeklappert und schließlich eine freundin besucht, die ich während der SS nicht sehen konnte. war super schön. also ich unterscheide freunde von *wahren* freunden!!
habe ca. 6 richtige freunde, die sich auch in der SS und auch jetzt um mich kümmern:telefonieren, ab und an treffen und zur taufe kommen sie auch. die sind alle entweder etwas jünger oder etwas älter als ich. mit gleichaltrigen verstehe ich mich komischerweise meist nicht so.
eine schulfreundin hat sogar eine woche nach mir ihren sohn *finn* bekommen, dadurch haben wir *wieder* kontakt zueinander.


lg, angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 0:19

Nabend!
da bin ich mal wieder zu später stunde...

@zieglein: hey,mach dir keinen kopf, da kann sich doch jemand verwählt haben! du guckst bestimmt zu viele horror-filme nein ehrlich. wer sollte dir denn was tun? aber mir gehts ähnlich. seitdem hier bei uns die frau im wald überfallen wurde hab ich auch immer paranoia wenn ich allein unterwgs bin, dreh mich andauernd wie ne geisteskranke um und halte abstand von büschen oder so...hoffe du schläfst jetzt in ruhe mit deinem schätzchen!

@all: ich hab mal ne blöde frage: mir ist heute aufgefallen das rene an der zahnleiste/unterkiefer voll helles,fast weißes zahnfleisch hat. vorne nicht. erst dachte ich es sei wieder pilz oder immernoch pilz aber in den wangen und so im mund ist garnichts. kein belag. ist das normal???mein arzt ist erst wieder am 5. juni da,mach mir voll die sorgen...vorne ist es richtig rosa-rot,hinten fast weiß,also im seitenzahnbereich...was kann das sein????????

ich werd jetzt erstmal wieder...bis morgen,schlaft noch gut!!!!!!

tschüß,*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 9:23

Guten Morgen
Huhu, fast schon wieder Wochenende. Ich freu mich jetzt immer wahnsinnig auf die Wochenenden, dann ist mein Mann daheim. Komisch, früher als ich selbst noch die ganze Woche außer Haus war hab ich dem Wochenende nicht so entgegengegiert.

@sanny
Der Ort heißt Rommerskirchen. Ist so ungefähr 30km von Köln entfernt (Richtung Mönchengladbach).

@lidia
Welche Größe? Messen Sie die Fußlänge ihres Kindes von der Ferse bis zur großen Zehe(mit Socken):
Fußlänge 9,7cm - Größe 16
Fußlänge 10,3cm - Größe 17
Fußlänge 11,0cm - Größe 18
Fußlänge 11,6cm - Größe 19
Fußlänge 12,3cm - Größe 20
Fußlänge 13,0cm - Größe 21
Fußlänge 13,6cm - Größe 22
Aber ich denke mal, das mit den Schablonen ist auch ne gute Idee, weil man ja damit die Fußbreite auch berücksichtigt. Nyah hatte bisher noch keine Schuhe an, ich denke mal das hat mindestens noch Zeit bis sie stehen kann. Im Internet gibt es eine tolle Adresse, da kann man Schuhe nach Wunsch anfertigen lassen - mit tollen Stickereien(auch Namen) und gar nicht sooo teuer. Und die haben eine ganz weiche Ledersohle, das ist ideal zum Laufenlernen. Schau doch mal unter www.pantolinos.de

@zieglein
Hab keine Angst, da hat sich sicher nur jemand verwählt. Angst hab ich immer wenn das auf dem Festnetzanschluß passiert. Bei uns ist vor ungefähr 4Jahren eingebrochen worden und seitdem hab ich immer noch Angst. (Laut Polizei haben die Typen die Häuser beobachtet und mit einem Anruf "geprüft" ob wirklich niemand zu Hause ist.)

Heute habe ich ein strenges Programm. Heute Morgen gehe ich mit Nyah zum Singkurs, heute Nachmittag muß ich arbeiten und danach müssen wir noch zum Partyservice, um das Essen für die Taufe auszuwählen. *schwitz* Aber danach ist ja Wochenende...

LG - Rubin mit Nyah(18Wochen+1Tag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 13:00

Huhu!
Waren heute beim Kinderarzt die 3. Impfung abholen. Selma wollte zwar anfangen zu weinen, hat es sich aber doch anders überlegt. War also ganz tapfer. Momentan schläft sie. Habe ihr heute mal Kartoffeln mit Zucchini (Hipp) angeboten, wollte nur mal sehen, ob es ihr besser schmeckt wie Frühkarotten. Naja, das Gesicht war nicht ganz so ne Zitrone wie bei den Möhren. 3 kleine Löffel hat sie gegessen. Naja, ich lass ihr alle Zeit der Welt. Achso sie wiegt jetzt ca. 7200 g.

@shannia: Wir hatten neulich mal das Thema Einkaufen mit Babyschale. Ich mag es auch nicht so. Bei uns im Konsum passt z. B. die Babyschale gar nicht in den KorbUnd wenn sie in den Korb passt, dann passen kaum Lebensmittel noch rein. Heute war ich mit dem Kiwa im Netto, da war an allen drei Kassen Riesenschlangen. Diese Zeit (gg. 10:30 Uhr) freitags sollte man wahrscheinlich meiden. Naja und mit Kiwa bekommt man auch nicht so viel weg. Ich wollte nur noch raus. Und viel eingekauft habe ich auch nicht Mein Freund muss dann später nochmal los.

@zieglein: Bei solchen Dingen bekomme ich auch Panik. Horrorfilme und solches Zeugs gucke ich gar nicht erst, weil ich dann voll den Film schiebe. Echt krass bei mir. Und mein Freund guckt nur so was Naja jedenfalls wird sich da wirklich einer verwählt haben oder so. Oder hat es sich schon aufgeklärt?

@cherry: Na dann hoffen wir mal, dass Dein Männe nicht noch die Flugreisen übernehmen muss. Wie oft wäre er dann denn weg? Meiner ist nächste Woche wieder für 3 Tage auf Montage (ist natürlich erträglich), aber gefallen tut mir sowas auch nicht.

@marylou: Ich wäre auch für Zähnchen. Sie schimmern sozusagen schon durch. Meinst Du nicht? Was schlimmes oder so ist es auf jeden Fall nicht!

Nen schönen Tag noch! Bei uns ist es übrigends super Wetter wieder. 25 Grad und Sonne/Wolkenmix! Morgen wohl auch nochmal!

LG Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 15:00

Hey..
bin auch wieder im Lande....

mein Mann ist diese Woche zuhause, deshalb sind wir die ganze Zeit unterwegs....

Oje Leonie quellt sich auch mit den Zähnchen unten ist das Zahnfleisch rot und zwei Stellen schimmern weis durch....ich denke aber das es noch 3-4Wochen dauert bis der erste durchkommt

hab jetzt garnichts durchgelesen, sorry....wenn ich heut abend etwas mehr Zeit hab meld ich mich nochmal

wollte nur mal Hallo sagen

so meine Fäden wurden gestern gezogen und ich sollte mir ne Munddusche zulegen die sind aber sowas von sauteuer das glaubt ihr nicht...so ein Teil kostet zwischen 70,- und 100,- das ist doch wahnsinn
ich hab aber noch so ein riesen Loch von einem Zahn das sich dort ständig Essensreste verfangen....und dann tuet es weh

ach @cherry: haben heute im Baby-Markt genau den selben Pool gekauft wie bei euch, ich find den einfach klass
mal sehen wie Leo dann im Sommer dort drin plantscht

so bin jetzt wieder weg ins Sonnestudio...bis dann

Lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 19:27

....
so nun seh ich aus wie ein Brathähnchen

@lidiah man da hast du aber wirklich heute nen Schreck hinter dir. Kann mir gut vorstellen wie du auf einmal total verzweifelt dastandest....aber hör auf dir Vorwürfe zu machen, das kann doch jedem Mal passieren....mensch mach dir keinen Kopf ist doch alles gut gewesen, Samuel hat friedlich geschlafen und hat es sogesagt garnicht mitbekommen, das nächste Mal bist du dann halt eben vorsichtiger....wenn er dann mal groß ist kannst im ja dann die Geschichte erzählen....

Lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 20:04
In Antwort auf veca_12654495

....
so nun seh ich aus wie ein Brathähnchen

@lidiah man da hast du aber wirklich heute nen Schreck hinter dir. Kann mir gut vorstellen wie du auf einmal total verzweifelt dastandest....aber hör auf dir Vorwürfe zu machen, das kann doch jedem Mal passieren....mensch mach dir keinen Kopf ist doch alles gut gewesen, Samuel hat friedlich geschlafen und hat es sogesagt garnicht mitbekommen, das nächste Mal bist du dann halt eben vorsichtiger....wenn er dann mal groß ist kannst im ja dann die Geschichte erzählen....

Lg meuschen

Hallo zusammen!
@lidia: mach dir keine vorwürfe.du bist deswegen keine schlechte mutter,das kann jedem
passieren!ich hätte auch an deiner stelle so reagiert aber es ist ja zum glück nichts passiert...

@meuschen: warst du zu lang drunter,hast du sonnenbrand? also solarium ist garnichts für mich. nicht nur wegen den kosten sondern wegen den risiken etc...wäre mir auch zu langweilig und blöd da drunter zu liegen war noch nie auf der sonnenbank. da bin ich halt lieber blass im winter und so...ich bin da garnicht der typ für,ich finde das auch zu unnatürlich.sonnengebräunte haut gefällt mir persönlich besser und ich finde das sieht man auch. dann leg ich mich lieber in den garten in die sonne. im winter brauch ich das eh nicht...sollte jetzt kein angreifen sein weil du dahin gehst, nimm das nicht böse auf, wollte nur meine meinung dazu sagen
hast du denn noch schmerzen oder alles gut überstanden?

wegen dem hellen zahnfleisch: keine ahnung ob es zähne sind... geh mal am 5. zum arzt,da bekommt er eh ne impfung...heut ist rene ganz lieb und ruhig. bin echt glücklich. der guckt schon ganz gierig auf unsere teller und wenn wir essen da quakt er wenn er den teller nicht mal anfassen darf..also bald zeit zum brei geben

ach,falls jemand bei sich einen Real-markt in der nähe hat: auf der homepage gibt es auch so einen baby-club, "hallo Baby". da kann man sich registrieren und bekommt auch proben,einkaufsgutscheine etc...: www.real.de,so hieß glaub ich die seite...

so,ich bin erstmal wieder weg was essen...bis später mal!

tschüß,*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 20:18
In Antwort auf coira_12865066

Hallo zusammen!
@lidia: mach dir keine vorwürfe.du bist deswegen keine schlechte mutter,das kann jedem
passieren!ich hätte auch an deiner stelle so reagiert aber es ist ja zum glück nichts passiert...

@meuschen: warst du zu lang drunter,hast du sonnenbrand? also solarium ist garnichts für mich. nicht nur wegen den kosten sondern wegen den risiken etc...wäre mir auch zu langweilig und blöd da drunter zu liegen war noch nie auf der sonnenbank. da bin ich halt lieber blass im winter und so...ich bin da garnicht der typ für,ich finde das auch zu unnatürlich.sonnengebräunte haut gefällt mir persönlich besser und ich finde das sieht man auch. dann leg ich mich lieber in den garten in die sonne. im winter brauch ich das eh nicht...sollte jetzt kein angreifen sein weil du dahin gehst, nimm das nicht böse auf, wollte nur meine meinung dazu sagen
hast du denn noch schmerzen oder alles gut überstanden?

wegen dem hellen zahnfleisch: keine ahnung ob es zähne sind... geh mal am 5. zum arzt,da bekommt er eh ne impfung...heut ist rene ganz lieb und ruhig. bin echt glücklich. der guckt schon ganz gierig auf unsere teller und wenn wir essen da quakt er wenn er den teller nicht mal anfassen darf..also bald zeit zum brei geben

ach,falls jemand bei sich einen Real-markt in der nähe hat: auf der homepage gibt es auch so einen baby-club, "hallo Baby". da kann man sich registrieren und bekommt auch proben,einkaufsgutscheine etc...: www.real.de,so hieß glaub ich die seite...

so,ich bin erstmal wieder weg was essen...bis später mal!

tschüß,*anja*

@marylou

nee weil ich jetzt das zweite Mal gehe, ist die Haut etwas gerötet.....ich finde natürliche Bräune auch schön aber leider hab ich keine möglichkeit in der Sonne zu liegen, wir haben einen fast Stehblakon.....und einen Garten haben wir nicht. Dann hab ich auch noch an den Armen so komische Pickelchen und die Kosmetikerin meinte das ich es mal mit Sonnenbank versuchen soll.....
aber übertreiben tue ich auch nicht.....

lg meuschen84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 20:57
In Antwort auf veca_12654495

@marylou

nee weil ich jetzt das zweite Mal gehe, ist die Haut etwas gerötet.....ich finde natürliche Bräune auch schön aber leider hab ich keine möglichkeit in der Sonne zu liegen, wir haben einen fast Stehblakon.....und einen Garten haben wir nicht. Dann hab ich auch noch an den Armen so komische Pickelchen und die Kosmetikerin meinte das ich es mal mit Sonnenbank versuchen soll.....
aber übertreiben tue ich auch nicht.....

lg meuschen84

@lidia
Ich hoffe Du hast den Schreck überwunden. Solche Befürchtungen habe ich auch manchmal, da meine Zentralverriegelung nicht richtig funktioniert. Da muss ich gleich mal schauen, wo mein Ersatzschlüssel überhaupt ist. Oder wenn ich allein bin u. mir fällt mal ausversehen die Wohnungstür zu, davor habe ich auch immer Angst. Denn manchmal ist man ja so hektisch u. denkt gar nicht dran. Gott sei Dank ist es noch nicht passiert. Ja Selma war heute tapfer, aber die letzten beiden Male eben nicht, da hat sie sich auch erschrocken u. bitterlich geweint. Ich war deshalb heute mehr als erstaunt. Fieber hat sie bis jetzt auch keins, hatte sie aber die letzten beiden Male auch nicht.

@all: Lasst Ihr Eure Mäuse auch gg. Pneumokokken (ohje ist das richtig geschrieben?) impfen. Diese Impfung wäre in 4 Wochen bei der U5. Weiß nicht so recht...Mhmm

@isa: Was hast Du für Probleme mit Deiner Schwiemu? Komme mit meiner auch nicht mehr so richtig klar, leider
Ja wir haben ne dicke Hummel Aber jedes Kind ist ja anders.
Der Film Fluch der Karibik 2 ist übrigends klasse. Der 3. Teil ist ja jetzt auch schon im Kino.

Ich bin übrigends vor der Schwangerschaft oft ins Solarium gegangen (also aller 2 Wochen). Find ich nicht schlecht. Ich war damals in einem Solarium, da konnte man sich noch Musik aussuchen u. die dann beim sonnen hören. Aber seither gehe ich auch nicht mehr. Leider habe ich auch nicht so die Möglichkeit mich zu sonnen. Kann mich zwar auf den Balkon legen, aber vom Nachbarhaus die können mich dann anglotzen.

So werde mal nach meiner Kartoffelsuppe gucken.

LG Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 21:33
In Antwort auf eowyn_12489905

@lidia
Ich hoffe Du hast den Schreck überwunden. Solche Befürchtungen habe ich auch manchmal, da meine Zentralverriegelung nicht richtig funktioniert. Da muss ich gleich mal schauen, wo mein Ersatzschlüssel überhaupt ist. Oder wenn ich allein bin u. mir fällt mal ausversehen die Wohnungstür zu, davor habe ich auch immer Angst. Denn manchmal ist man ja so hektisch u. denkt gar nicht dran. Gott sei Dank ist es noch nicht passiert. Ja Selma war heute tapfer, aber die letzten beiden Male eben nicht, da hat sie sich auch erschrocken u. bitterlich geweint. Ich war deshalb heute mehr als erstaunt. Fieber hat sie bis jetzt auch keins, hatte sie aber die letzten beiden Male auch nicht.

@all: Lasst Ihr Eure Mäuse auch gg. Pneumokokken (ohje ist das richtig geschrieben?) impfen. Diese Impfung wäre in 4 Wochen bei der U5. Weiß nicht so recht...Mhmm

@isa: Was hast Du für Probleme mit Deiner Schwiemu? Komme mit meiner auch nicht mehr so richtig klar, leider
Ja wir haben ne dicke Hummel Aber jedes Kind ist ja anders.
Der Film Fluch der Karibik 2 ist übrigends klasse. Der 3. Teil ist ja jetzt auch schon im Kino.

Ich bin übrigends vor der Schwangerschaft oft ins Solarium gegangen (also aller 2 Wochen). Find ich nicht schlecht. Ich war damals in einem Solarium, da konnte man sich noch Musik aussuchen u. die dann beim sonnen hören. Aber seither gehe ich auch nicht mehr. Leider habe ich auch nicht so die Möglichkeit mich zu sonnen. Kann mich zwar auf den Balkon legen, aber vom Nachbarhaus die können mich dann anglotzen.

So werde mal nach meiner Kartoffelsuppe gucken.

LG Maddy

@isa
ohh ja, es ist echt schön und enspannend so unter warmen Strahlen zu liegen und dazu wird man noch so schön braun

mir wurden ja zwei Weisheitszähne entfernt und den einen Zahn mussten sie operativ entfernen. Dadürch ist jetzt das Loch im zahnfleisch (also vom Zahn) sehr groß und bis es richtig zuwächst dauer es so ca.3 Monate.....und wenn ich esse verfangen sich Essensreste (Brotkrümmel ect.) in diesem Loch deshalb muss ich es jeden Tag säubern den Essensreste sind ein Leckerbissen für Bakterien (bähh wie eckelig) ja und deshalb brauch ich jetzt ne Munddusche....

so meine Maus liegt jetzt endlich frischgebadet und gefüttert im Bettchen, geh jetzt mal zu Papi in die Küche....

Lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 22:47

@cherry
Ich bin auch oft sentimental, wenn ich an meine SS zurückdenke. Selma wächst so schnell, bald krabbelt, irgendwann läuft sie und das Sprechen ist dann auch nicht mehr weit. Mein Freund kann es kaum erwarten, dass sie groß wird. Er kann dann noch viel mehr mit ihr anfangen. Ich habe aber als Mama - denke ich - eine ganz andere Bindung zu ihr u. möchte, dass sie noch bissl Baby bleibt. Ach ja... Ich werde sicherlich zeitnah ein 2. Kind anstreben Da muss ich nur noch jmd. dazu überreden

Übrigends ist mein Freund Fan von Krieg der Sterne. Habe schon fast alle Teile mit angeschaut (aus Solidarität). Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jetzt schaut er seine BMX u. Mountainbike-DVDs Ist ganz schön krass, wie die da fahren.

Kartoffelsuppe ist gelungen und hat supi geschmeckt.

Schönen Abend und Gutes Nächtl Euch allen!

Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 23:23
In Antwort auf eowyn_12489905

@cherry
Ich bin auch oft sentimental, wenn ich an meine SS zurückdenke. Selma wächst so schnell, bald krabbelt, irgendwann läuft sie und das Sprechen ist dann auch nicht mehr weit. Mein Freund kann es kaum erwarten, dass sie groß wird. Er kann dann noch viel mehr mit ihr anfangen. Ich habe aber als Mama - denke ich - eine ganz andere Bindung zu ihr u. möchte, dass sie noch bissl Baby bleibt. Ach ja... Ich werde sicherlich zeitnah ein 2. Kind anstreben Da muss ich nur noch jmd. dazu überreden

Übrigends ist mein Freund Fan von Krieg der Sterne. Habe schon fast alle Teile mit angeschaut (aus Solidarität). Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jetzt schaut er seine BMX u. Mountainbike-DVDs Ist ganz schön krass, wie die da fahren.

Kartoffelsuppe ist gelungen und hat supi geschmeckt.

Schönen Abend und Gutes Nächtl Euch allen!

Maddy

.....
oja darüber haben wir gerade mit meinem Mann auf dem Balkon gesprochen.....wie schwer für mich die erste Zeit mit Baby war und überhaupt wenn man so an die SS zurückdenkt dann die Geburt...da hat man ja wirklich schon sowas erlebt also ich bin da voll schlimm drin denke noch sehr oft fran zurück und heul auch gleich ne Runde ich bin ja sowieso ein total Gefühlsmensch...

also Leonie hat die 2. 6-fach Impfung bekommen und sie gott sei dank gut vetragen.......

@maddy: mhh lecker, hab ihr die noch so spät gegessen???

@cherry: oh je, ich dachte ich habs nun endlich hinter mir

@yvonne: meine Leonie ist zur Zeit auch voll anstrengend und fremdelt auch öffters mal wir haben im Moment die 18.Woche so um die 20.Woche rum müsste der Spuk für alle Babies vorbei sein.....ja der erste Zahn ist auch bestimmt schon da....
und wie geht es dir?? körperlich??? Freustr du dich schon auf das Baby?? Es wird bestimmt ein Mädchen??? oh man ich bin total aufgeregt und hibbel mit dir mit

so meine Süßen ich mach dann mal für heute das Licht aus und geh ins Bett, Schatzi wartet

lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 9:15

HALLO...
...schatzis, muss auch wieder los, weil ich für die taufe ne kerze und ein schicken anzug für little baby brauch...wollt aber hallo sagen, wenn ich schonmal hier bin um post zu gucken!


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 9:48
In Antwort auf sancha_11884200

HALLO...
...schatzis, muss auch wieder los, weil ich für die taufe ne kerze und ein schicken anzug für little baby brauch...wollt aber hallo sagen, wenn ich schonmal hier bin um post zu gucken!


lg, angie.

Guten Morgen
Habe heute noch zwei neue Fotos und auch ENDLICH das erste Filmchen von Nyah ins Album gestellt (bitte nicht auf den schiefen Gesang von Mama achten ). Album Nyah 2007, PW 25nyah01.

@marylou
Ich bin auch bei "Hallo Baby" von real angemeldet. Man kann zwar nur einen kleinen Teil der Coupons brauchen, aber immerhin. Und da wir regelmäßig bei real einkaufen... Bei unserem real ist das Fleisch übrigens super von der Qualität, nix Gammelfleisch.
Welches Bonusprogramm sich übrigens total lohnt, ist Babybonus vom DM-Markt. Von den Coupons kann ich zumindest wesentlich mehr brauchen ...

@lidia
Das kann ich mir vorstellen, daß Du total fertig warst. Aber mach Dir keine Vorwürfe, Samuel hat nix mitgekriegt und ihm ist ja auch nix passiert. Fehler macht ja schließlich jeder mal.

Wir haben gestern das Büffet für Nyahs Taufe ausgesucht. Ich hoffe sehr, daß es eine wirklich schöne Feier wird. Wir haben jetzt ein geliehenes Taufkleid, ein supersüßes Teil mit Tradition. Ist ein gelbes Unterkleidchen und darüber weiße Spitze. Dabei ist auch ein passendes Mützchen. Darin ist schon der Sohn von Freunden meiner Eltern getauft worden vor über 40Jahren.
Die Taufkleider im Laden fand ich bei weitem nicht so schön und außerdem waren sie wahnsinnig teuer in meinen Augen.

Ich wünsche allen Mamis ein schönes Wochenende.
LG - Rubin mit Nyah(18Wochen+2Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 12:02

......
@isa: habt ihr morgen schon die Taufe???
nah dann, gott sei dank das du nicht schwanger bist, puhh hab jetzt voll den Schreck gekriegt ich hab nähmlich auch die Spirale und fühl mich in letzter Zeit irgendwie schwanger

so bringen jetzt Leonie zur Oma und werden heute einen Grillabend mit Freundenn verbringen.....hab nähmlich voll Lust mal wieder Badminton zu spielen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 13:00
In Antwort auf veca_12654495

......
@isa: habt ihr morgen schon die Taufe???
nah dann, gott sei dank das du nicht schwanger bist, puhh hab jetzt voll den Schreck gekriegt ich hab nähmlich auch die Spirale und fühl mich in letzter Zeit irgendwie schwanger

so bringen jetzt Leonie zur Oma und werden heute einen Grillabend mit Freundenn verbringen.....hab nähmlich voll Lust mal wieder Badminton zu spielen....

Hallo zusammen!
boa,ich bin heut total kaputt. habe die nacht vielleicht 3 stunden geschlafen. bin erst gegen 4 eingepennt, wurde um 6 wegen rene wach, dann lag ich bis 9 wach weil mein freund so schnarchte. dann hab ich ihn auf die couch geschickt. tja, danach liess rene mich nicht so schlafen,wollte beschäftigt werden. und jetzt sitz ich hier todmüde. und wenn mein freund den kleinen jetzt nehmen würde bringt auch nichts,ich finde irgendwie schon nicht mehr in den schlaf

@rubin:hab mir auch gerad dein video angeguckt, voll süüüüüüüüüüß!du singst doch schön und wie nyah da mit blubbert, herrlich ja, der dm-babybonus ist echt gut...also bei uns gibt es keinen real,wir fahren dann manchmal zu dem nach remscheid.der ist so groß und hat sachen die wir hier nicht so bekommen. gammelfleisch hab ich da noch nicht erlebt. das problem haben wir hier bei norma, da gibts gammelkäse da habe ich schon 2 mal ne packung käse gekauft und als ich die aufmachte war unten am rand immer schimmel..BÄHHHHHHHHHHH!

@isa: herzlichen glückwunsch zur nicht-vorhandenen-SS. wäre es das gegenteil gewesen hätte ich dir auch gratuliert,ist ja was schönes aber ich denke dir wäre es zu schnell oder?ich glaube das sind die hormone bei euch...wegen der spirale...also bei dir und meuschen

mensch,ihr seid schon fleissig am taufen,ich hab noch immer nichts geplant in der hinsicht mal sehen...

was macht ihr denn sonst so am WE?ich weiß es noch nicht. ich würde gern schlafen mein freund ist auch mies drauf deswegen. wisst ihr was der wahrlich noch meinte als ich sagte geh bitte rüber schlafen,ich bin so kaputt? er würde nicht schnarchen,das wäre der kleine...das meint der auch wirklich ernst...klar schnarcht der kleine schonmal aber doch nicht so wie er...unser kater schnarcht sogar. vorher wurde die schuld nämlich auf den kater geschoben:"der dicke schnarscht so,ich nicht..."

so,ich werd mal wieder los...bis später,mädels!

tschüß,*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 13:04
In Antwort auf coira_12865066

Hallo zusammen!
boa,ich bin heut total kaputt. habe die nacht vielleicht 3 stunden geschlafen. bin erst gegen 4 eingepennt, wurde um 6 wegen rene wach, dann lag ich bis 9 wach weil mein freund so schnarchte. dann hab ich ihn auf die couch geschickt. tja, danach liess rene mich nicht so schlafen,wollte beschäftigt werden. und jetzt sitz ich hier todmüde. und wenn mein freund den kleinen jetzt nehmen würde bringt auch nichts,ich finde irgendwie schon nicht mehr in den schlaf

@rubin:hab mir auch gerad dein video angeguckt, voll süüüüüüüüüüß!du singst doch schön und wie nyah da mit blubbert, herrlich ja, der dm-babybonus ist echt gut...also bei uns gibt es keinen real,wir fahren dann manchmal zu dem nach remscheid.der ist so groß und hat sachen die wir hier nicht so bekommen. gammelfleisch hab ich da noch nicht erlebt. das problem haben wir hier bei norma, da gibts gammelkäse da habe ich schon 2 mal ne packung käse gekauft und als ich die aufmachte war unten am rand immer schimmel..BÄHHHHHHHHHHH!

@isa: herzlichen glückwunsch zur nicht-vorhandenen-SS. wäre es das gegenteil gewesen hätte ich dir auch gratuliert,ist ja was schönes aber ich denke dir wäre es zu schnell oder?ich glaube das sind die hormone bei euch...wegen der spirale...also bei dir und meuschen

mensch,ihr seid schon fleissig am taufen,ich hab noch immer nichts geplant in der hinsicht mal sehen...

was macht ihr denn sonst so am WE?ich weiß es noch nicht. ich würde gern schlafen mein freund ist auch mies drauf deswegen. wisst ihr was der wahrlich noch meinte als ich sagte geh bitte rüber schlafen,ich bin so kaputt? er würde nicht schnarchen,das wäre der kleine...das meint der auch wirklich ernst...klar schnarcht der kleine schonmal aber doch nicht so wie er...unser kater schnarcht sogar. vorher wurde die schuld nämlich auf den kater geschoben:"der dicke schnarscht so,ich nicht..."

so,ich werd mal wieder los...bis später,mädels!

tschüß,*anja*

Ach,bald vergessen:
@yvonne: was macht dein krümel,ihr wisst ja bestimmt bald was es ist,oder?du warst ja letztens schon in der 14. woche...hoffentlich ein mädel,nach den 2 jungs wär das doch schön! ich hoffe ihr könnt die SS richtig geniessen. was hätte denn niklas gern als geschwisterchen:wieder einen jungen oder diesmal ein mädel?

was ich dich auch noch längst fragen wollte: du hast doch auch für niklas selber gekocht oder? was für ein fleisch hast du denn gekauft???man sagt ja man soll bio-gemüse nehmen. wie siehts dnen mit dem fleisch dann aus, auch bio? wo gibts sowas überhaupt. und dann was für fleisch? also welcher teil vom rind zb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 21:17

HALLO...
...war heute in neheim...für die kleine zur taufe alles kaufen: schühchen, kleidchen, harrreifen und spangen...alles in weiß, außer die spangen, die sind rosa. total süß! alles bei *H&M*

kostete insgesammt 36 und dann hab ich dabei noch gekauft: ein rosa kleidchen mit weißen punkten und noch andere spangen...ist mit in dem preis enthalten.



lg, angie
morgen gehe ich auf den geburtstag von meinem schwiegervater: er wird 70

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 11:41
In Antwort auf sancha_11884200

HALLO...
...war heute in neheim...für die kleine zur taufe alles kaufen: schühchen, kleidchen, harrreifen und spangen...alles in weiß, außer die spangen, die sind rosa. total süß! alles bei *H&M*

kostete insgesammt 36 und dann hab ich dabei noch gekauft: ein rosa kleidchen mit weißen punkten und noch andere spangen...ist mit in dem preis enthalten.



lg, angie
morgen gehe ich auf den geburtstag von meinem schwiegervater: er wird 70

!!!
schieb uns mal nach oben,hier ist ja niemand

gehen gleich mal auf nem trödelmarkt.

ich meld mich danach wieder,auch wenn ich dann vielleicht hier selbsgespräche führe

haben ja einige taufe heute,oder?

viel spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

tschüß, *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 12:06
In Antwort auf coira_12865066

!!!
schieb uns mal nach oben,hier ist ja niemand

gehen gleich mal auf nem trödelmarkt.

ich meld mich danach wieder,auch wenn ich dann vielleicht hier selbsgespräche führe

haben ja einige taufe heute,oder?

viel spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

tschüß, *anja*

HI!
wo seid ihr alle???

wir holen gleich unsere Maus ab, sie hat bei Oma übernachtet und wir hatten einen schönen Grillabend mit Freunden.

hoffe euch allen gehts gut....

@isa:mensch du hast mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet....wird eure Tochter heute getauft oder wann...weil du ja etwas wegen einer Torte geschrieben hast....hab ich was verpasst

@angie: hey, da bist du ja günstig davon gekommen wir haben für das gesamte Outfit für die Taufe so ca.100,- bezahlt plus die Taufkerze 30,- ja und dann kommen noch mehr kosten drauf für Partyservice ect.
Wo feiert ihr denn???

@marylou: Viel Spaß!!!

so fahr jetzt mal unterm Asitoaster und dann fahren wir zu meiner Mami.....

bis dann,

lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 15:09

Wenn schon nichts los ist...
meld ich mich wenigstens mal wieder
Habe aber in letzter Zeit leider eure Beiträge nicht verfolgt...
Bei uns ist soweit alles ok mit Max, er schläft jetzt super in seinem Bettchen im eigenem Zimmer und auch wieder die ganze Nacht durch, und seit ein paar Tagen klappt es mit der Beikost auch so super, dass er eine komplette Flaschen mahlzeit aussetzt. Heute hat der Papa für ihn gekocht und es hat ihm viel besser geschmeckt als die Gläschen, denn da mußte ich oft mit Obst zwischendurch tricksen und heute war er sogar zu satt um noch Obst zu essen!
Ansonsten haben wir leider wieder super Stress mit Schwiegermutter und meine eigentlich beste Freundin hat sich von mir abgewendet, weil sie noch kein Familienmensch ist...naja tut alles ganz schön weh und belastet mich momentan sehr!
Hoffe ich finde die Tage endlich mal die Ruhe, um mich um unsere Taufe zu kümmern!
Nehmt ihr eine Tauftorte und wisst ihr was sowas in etwa kostet? Was bekommen eure Kleinen an?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag auch wenn das Wtter ja nicht gerade super ist; sind eure Kleinen heute auch so launisch und müde???
LG Tanja mit Max (morgen 5Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 17:00

@shannia
Huhu
Ja das mit Essen kenne ich auch nur zu gut...wenn Max richtig Hunger hat brauchte ich mit dem Brei garnicht ankommen, habe es daher bis jetzt so gemacht, dass ich ihm schon nach etwa 2 1/2 Stunden was angeboten habe (bekommt meist so nach 3Stunden Hunger) und dann hats geklappt und er hat meistens nochmal 1 1/2 Stunden oder länger bis zur nächsten Flasche ausgehalten. Seit ein paar Tagen klappt es plötzlich, dass er den Brei auch bei Hunger nimmt, aber ich muß ihn schon noch ablenken und den einfach reinschieben...so unser Essen ist jetzt auch fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 19:12
In Antwort auf verona_12886414

@shannia
Huhu
Ja das mit Essen kenne ich auch nur zu gut...wenn Max richtig Hunger hat brauchte ich mit dem Brei garnicht ankommen, habe es daher bis jetzt so gemacht, dass ich ihm schon nach etwa 2 1/2 Stunden was angeboten habe (bekommt meist so nach 3Stunden Hunger) und dann hats geklappt und er hat meistens nochmal 1 1/2 Stunden oder länger bis zur nächsten Flasche ausgehalten. Seit ein paar Tagen klappt es plötzlich, dass er den Brei auch bei Hunger nimmt, aber ich muß ihn schon noch ablenken und den einfach reinschieben...so unser Essen ist jetzt auch fertig!

Guten Abend...
...die Geburtstagsfeier war recht schön. Naja, bis auf das, dass Rini mich nicht essen hat lassen. ES waren für so einen Zwerg einfcah viel zuviele Leute da gewesen...musste dauernd mit ihr raus und meine Mama hat mich zum Glück abgelöst, sodass ich auch mal was essen durfte.

Beim Spaziergang wars sehr schön! Hab mit meiner Schwägerin *Frau des Bruders meines Mannes* lange geredet...sie hat es uach nicht so mit unseren Schwiegereltern...
Schön jemanden in der gleichen Situation haben zu können und sich austauschen zu können.

@meuschen: boah, also das ist echt viel Geld!! Aber hätte beinahe auch soviel ausgegeben, da ich schon langsam befürchtete nichts mehr zu bekommen und deswegen fast in einen teuren Laden gegangen wäre! Aber *gott sei Dank* hab ich noch den letzten Laden abgeklappert...

@mary *oder wars maddy?*: ja, du hast recht: das muss nicht sein...die taufe selbst kostet ja schon recht viel!


EIN BILD VON DER KLEINEN IN DEM HEUTIGEN KLEID FINDET IHR IN MEINEM ALBUM!!


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 19:15
In Antwort auf sancha_11884200

Guten Abend...
...die Geburtstagsfeier war recht schön. Naja, bis auf das, dass Rini mich nicht essen hat lassen. ES waren für so einen Zwerg einfcah viel zuviele Leute da gewesen...musste dauernd mit ihr raus und meine Mama hat mich zum Glück abgelöst, sodass ich auch mal was essen durfte.

Beim Spaziergang wars sehr schön! Hab mit meiner Schwägerin *Frau des Bruders meines Mannes* lange geredet...sie hat es uach nicht so mit unseren Schwiegereltern...
Schön jemanden in der gleichen Situation haben zu können und sich austauschen zu können.

@meuschen: boah, also das ist echt viel Geld!! Aber hätte beinahe auch soviel ausgegeben, da ich schon langsam befürchtete nichts mehr zu bekommen und deswegen fast in einen teuren Laden gegangen wäre! Aber *gott sei Dank* hab ich noch den letzten Laden abgeklappert...

@mary *oder wars maddy?*: ja, du hast recht: das muss nicht sein...die taufe selbst kostet ja schon recht viel!


EIN BILD VON DER KLEINEN IN DEM HEUTIGEN KLEID FINDET IHR IN MEINEM ALBUM!!


lg, angie.

So...
...seite 61 und 62 sind 2 bilder davon!

babyinside!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:13
In Antwort auf sancha_11884200

So...
...seite 61 und 62 sind 2 bilder davon!

babyinside!


....
@angie:ist das Kleidchen was Robyn anhat ihr Taufkleidchen??? Sie sieht so groß da drin aus!
Und so viele Haare hat sie, wow
Leonie verliert ihre Haare jetzt leider sie hat hinten schon etwas Glatze mennnoooo

@lidia: mir war es wichtig das Leonie an diesem Tag etwas besonderes anhat...den der Tag ist auch etwas Besonderes...aber ich werde die Bilder dann mal nach der Taufe reinstellen...und wenn man etwas Besonderes möchte hat es auch seinen Preis....es ist mir keinesfalls zu schade so viel Geld auszugeben.
Ja wir haben es gestern richtig genossen etwas Zeit für uns und unsere Freunde zu haben...und das Wiedersehen war dann natürlich total schön...hab sie bestimmt ne halbe Stunde nicht aus den Armen gelassen...

@sunny: schön das es euch gut geht, das freut mich!!!! Zahnt dein Süßer denn schon??

Lg meuschen mit Leonie (heute 18Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 20:35
In Antwort auf veca_12654495

....
@angie:ist das Kleidchen was Robyn anhat ihr Taufkleidchen??? Sie sieht so groß da drin aus!
Und so viele Haare hat sie, wow
Leonie verliert ihre Haare jetzt leider sie hat hinten schon etwas Glatze mennnoooo

@lidia: mir war es wichtig das Leonie an diesem Tag etwas besonderes anhat...den der Tag ist auch etwas Besonderes...aber ich werde die Bilder dann mal nach der Taufe reinstellen...und wenn man etwas Besonderes möchte hat es auch seinen Preis....es ist mir keinesfalls zu schade so viel Geld auszugeben.
Ja wir haben es gestern richtig genossen etwas Zeit für uns und unsere Freunde zu haben...und das Wiedersehen war dann natürlich total schön...hab sie bestimmt ne halbe Stunde nicht aus den Armen gelassen...

@sunny: schön das es euch gut geht, das freut mich!!!! Zahnt dein Süßer denn schon??

Lg meuschen mit Leonie (heute 18Wochen)

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE? Das Wetter war ja heute nicht so doll, aber ab morgen soll es ja schöner werden u. Ende der Woche richtig heiß. Zumindest bei uns im Osten.

@angie: Deine Maus sieht ja süß aus in ihrem Taufkleidchen mit den Schuhchen. Und erst die langen Haare von Deiner Puppe

@meuschen: Du hattest neulich gefragt wg. der Kartoffelsuppe Nee nee, haben die an dem Abend schon eher gegessen, so gg. 20 Uhr. Heute mittag gabs den Rest
Selma hat übrigends hinten am Kopf auch ne "Platte". Das ist vom liegen. Da gehen immer mal paar aus. Oder hat Leonie den Haarausfall erst jetzt bekommen?

@lidia: Was hast Du denn für Kombinationen für die Smileys eingegeben? Krieg das nicht hin. Eigentlich bin ich für solche Dinge nicht so blöd, aber das ist mir zu hoch.

@rubin: Klingt doch gut was Du singst Deine Maus würde ja am liebsten schon mitsingen, klappt nur noch nicht so richtig

@isa: Da warst Du bestimmt beruhigt, als Du gesehen hast, dass der Test negativ war? Also bleibt erstmal nur eine schwanger von den Januarmamis

@yvonne: Wann hast Du denn Termin zur Feindiagnostik bzw. wann wird denn nach dem Geschlecht geschaut? Wir sind doch alle ganz gespannt, was es wird? Hast Du mal spaßeshalber diese komischen Tests gemacht mit Chinesischen Empfängniskalender o. auf dieser Seite Boy or Girl? Ich fands immer lustig, hat aber nicht gestimmt. Allerdings wusste ich auch nicht genau, wann der ES war etc.

So long...

Maddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:14

Angie und Meuschen haben ihr Album meiner Ansicht
nach nicht verschlossen. Mein PW ist Matthias und Rubin hatte es heute auch genannt.

Für die die ihr Album verschlossen haben können wir ja die Passwörter in Klammern hinter den Albumnamen schreiben? Ist vielleicht ne Idee. Die Passwörter bleiben dann zumindest hier im Forum. Die meisten von uns haben die Alben mit Passwörtern gesperrt, weil hier mal ganz übler Bilderklau o. ä. war. Naja, man bekommt da immer gleich Angst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 21:49

Nabend zusammen!
so wie es scheint geht es allen gut...schön

@isa: herzlichen glückwunsch zur taufe!!!

@angieas taufkleid ist echt super-süß...und deine maus da drin erst recht

@meuschen: na dann hast du ja ne richtig schöne zeit gehabt!

sagt mal wie verhalten sich eure kleinen euren mänenrn gegenüber,fremdeln sie oder so? ich hab momentan etwas angst das mein freund den bezug zum kind verliert. der kleine ist so auf mich bezogen. wenn mein freund ihn auf den arm hat guckt er wohl immer noch nur nach mir und so...meinen freund macht es echt traurig. andauernd sagt er "guck mal,ich interessier ihn garnicht, ich bekomm ihn nicht ruhig,er will nur zu dir" etc...mich macht das natürlich auch traurig und ich tröste ihn dann und sag das meinst du nur...spiel mehr mit ihm und so...aber ich denke das liegt daran das ich ihn stille, er ist dann halt mehr auf mich fixiert oder? dann sage ich meinem freund er soll ihm später auch mal füttern mit brei und er hat angst davor, das er damit nicht klar kommt und nervös wird

auf welcher stufe habt ihr das bettchen-lattenrost?wir immernoch auf der 1.,müssen es jetzt runterstellen. rene lag heute für längere zeit auf den bauch drin und hat uns durch die stäbe beobachtet. ich konnte nicht vor lachen,das sah aus

war heut gut auf dem trödelmarkt,haben viele sachen bekommen, unter anderem haben wir dort joghurts für 10 personen gekauft. der kiwa war mit 4 tüten joghurt und puddings unten vollgestellt, die leute guckten schon...krass..

mein freund war heut auch das erste mal alleine mit rene spazieren so dass ich etwas schlafen konnte. als er wieder kam und ich fragte wie es war meinte er wäre er nicht immer unter den bäumen hier auf der allee gegangen hätte er geschrien,aber dadurch war er abgelenkt

so,werd mal wieder.morgen ist wieder rübi angesagt,noch 5 stunden!

also bis morgen mal,einen schönen abend noch und tschüß!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 7:30

NEIN...
...das ist nicht das taufkleidchen. das taufkleid ist ganz weiß, konnte mich im laden aber nicht wirklich entscheiden, also hab ich beide genommen, und wie man sieht: hatte rini auch verwendung dafür gehabt...auf Opa`s Feier!

danke ihr lieben für das kompliment!

lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 7:56
In Antwort auf sancha_11884200

NEIN...
...das ist nicht das taufkleidchen. das taufkleid ist ganz weiß, konnte mich im laden aber nicht wirklich entscheiden, also hab ich beide genommen, und wie man sieht: hatte rini auch verwendung dafür gehabt...auf Opa`s Feier!

danke ihr lieben für das kompliment!

lg, angie.

Paar @`s...
@meuschen: das hätt ich beinahe auch gemacht. also ich meine: so viel geld ausgeben. im prinzip hast du auch rceht: für einen besonderen anlass *taufe hat man wirklich nur 1x im leben!* kann man das auch machen...nur wenn ich es schon irgendwo günstig bekommen kann, dann versuch ich für was schönes dennoch so wenig wie möglich auszugeben.
die haare bei rini fallen auch schon leicht aus aber zuim glück hat sie ja so viele, sodass es nicht so auffällt.

@cherry: ich hab mein album nicht verschlossen

@maddy: sehr gute idde auf der einen seite. jedoch kann dann JEDER, der hier mal reinschnüffelt diese lesen etc. alles andere kannste dir ja denken...und ich glaub nicht, dass das die albumbesitzer wollen.

@isa: das hört sich ja richtig super an! hoffe meine wird auch so lieb sein...

@anja: also meine kleine liebt ihren vater! das mit dem fixieren ist total normal. der kleine kennt dich ja 9monate länger. wir machen das so, dass robert die kleine nach der arbeit und dem essen an sich nimmt und sie wickelt, mit ihr spielt etc. demnächst will er sie auch noch baden um das ganze noch weiter zu vollkommenisieren...
anja, ich weiß nicht wieso, aber muss oft über deine beiträge lachen...deine geschichten, bzw. WIE du sie erzählst...da versetze ich mich automatisch rein und muss lachen!

@lidia: da haste recht! es tut wirklich gut eine mutter zu haben, die dir das kleine mal abnimmt und du paar stunden für dich allein oder für freunde hast und dann auch mal abschalten kannst...

@zieglein: versuch es mal mit *dentinox gel* das kostet ca. 5euro in rossmann oder marktkauf und hilft!!

@cherry: ja, sie paast SO GERADE in ihren stubenwagen, werde aber noch diese woche das reisebett in unser schlafzimmer stellen, und den stubenwagen nur noch in paar situationen benutzen, wie z.B. flasche geben und so.

boah, meine kleine zupft hier vielleicht an meinem ärmel!! ich rutsche immer wieder von der tastatur und verschreibe mich ihr macht es spaß

SENSATION: rini kann sich die flasche schon selbst halten! zwar verrutschen die hände dabei oft ein klein wenig, aber für ca. 1min gehts gut...danach nimmt sie die flasche selbst raus um luft zu holen und kann nicht mehr richtig in den mund zielen: dann trifft sie mal die nase oder auge, aber es ist ceht süß wie sie ihre füße auch noch zur hilfe nehmen will! *lach* werde ich mal filmen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 8:19
In Antwort auf sancha_11884200

Paar @`s...
@meuschen: das hätt ich beinahe auch gemacht. also ich meine: so viel geld ausgeben. im prinzip hast du auch rceht: für einen besonderen anlass *taufe hat man wirklich nur 1x im leben!* kann man das auch machen...nur wenn ich es schon irgendwo günstig bekommen kann, dann versuch ich für was schönes dennoch so wenig wie möglich auszugeben.
die haare bei rini fallen auch schon leicht aus aber zuim glück hat sie ja so viele, sodass es nicht so auffällt.

@cherry: ich hab mein album nicht verschlossen

@maddy: sehr gute idde auf der einen seite. jedoch kann dann JEDER, der hier mal reinschnüffelt diese lesen etc. alles andere kannste dir ja denken...und ich glaub nicht, dass das die albumbesitzer wollen.

@isa: das hört sich ja richtig super an! hoffe meine wird auch so lieb sein...

@anja: also meine kleine liebt ihren vater! das mit dem fixieren ist total normal. der kleine kennt dich ja 9monate länger. wir machen das so, dass robert die kleine nach der arbeit und dem essen an sich nimmt und sie wickelt, mit ihr spielt etc. demnächst will er sie auch noch baden um das ganze noch weiter zu vollkommenisieren...
anja, ich weiß nicht wieso, aber muss oft über deine beiträge lachen...deine geschichten, bzw. WIE du sie erzählst...da versetze ich mich automatisch rein und muss lachen!

@lidia: da haste recht! es tut wirklich gut eine mutter zu haben, die dir das kleine mal abnimmt und du paar stunden für dich allein oder für freunde hast und dann auch mal abschalten kannst...

@zieglein: versuch es mal mit *dentinox gel* das kostet ca. 5euro in rossmann oder marktkauf und hilft!!

@cherry: ja, sie paast SO GERADE in ihren stubenwagen, werde aber noch diese woche das reisebett in unser schlafzimmer stellen, und den stubenwagen nur noch in paar situationen benutzen, wie z.B. flasche geben und so.

boah, meine kleine zupft hier vielleicht an meinem ärmel!! ich rutsche immer wieder von der tastatur und verschreibe mich ihr macht es spaß

SENSATION: rini kann sich die flasche schon selbst halten! zwar verrutschen die hände dabei oft ein klein wenig, aber für ca. 1min gehts gut...danach nimmt sie die flasche selbst raus um luft zu holen und kann nicht mehr richtig in den mund zielen: dann trifft sie mal die nase oder auge, aber es ist ceht süß wie sie ihre füße auch noch zur hilfe nehmen will! *lach* werde ich mal filmen müssen

Guten Morgen
Ich bin heute schon etwas früher dran. Nyah hat letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Ab 4Uhr hat sie 2x ganz schlimm geweint(war aber eigentlich gar nicht richtig wach). Wahrscheinlich bös geträumt, die arme Maus. Und um halb6 war Nyah dann ausgeschlafen - Mama allerdings nicht. Ich hab sie dann noch ins große Bett geholt und da hat sie noch ein bissel geturnt. Heute morgen hat sie sich das erste Mal komplett vom Rücken auf den Bauch gedreht - sonst war immer der Arm im Weg und sie ist wieder zurückgerollt. Ich mußte richtig lachen, weil sie sooo stolz aussah.

@angie
Das Kleidchen ist wirklich supersüß und Rini sieht darin schon so groß aus.

@isa
Das ist schön, daß ihr eine schöne Tauffeier hattet. Warte auf Fotos!!!

@marylou
Bei meinem Mann fremdelt Nyah nicht. Ich habe von Anfang an darauf geachtet, daß er sich viel um sie kümmert und sie auch füttert, wickelt, badet. Weil ich ja wußte, daß ich bald wieder arbeiten gehen würde. Aber dadurch, daß mein Mann nur einen Halbtagsjob hat, sieht sie ihn ja auch wirklich viel. Vom Finanziellen ist das ja nicht so schön, aber für meinen Mann und auch für die Kleine ist es echt schön. Bei uns ist es so, daß Nyah immer zu demjenigen schaut wo sie grad nicht auf dem Arm ist. Tja, man will immer das was man gerade nicht hat.
Insgesamt fremdeln tut sie aber schon. Besonders bei meinem Vater, der ist schon ganz traurig. Am Donnerstag hat Nyah wie am Spieß geschrien wenn er nur ins Blickfeld kam. Und bei anderen(vor allem Männern), die sie nicht so oft sieht kommt auch schon mal ein Schüppchen.

Heute Nachmittag stehen Nyahs nächste Impfungen an - und ich habe schon wieder Angst. Im Dorf gibt es im Moment Gerüchte, ich weiß aber gar nicht ob das stimmt. Ein Baby sei an SIDS gestorben nachdem es am gleichen Tag geimpft worden war. Die Mutter ist in meinem Alter, sie wohnt aber schon seit Jahren nicht mehr hier sondern irgendwo in der eifel, also weit weg.
Ich hasse das, ich will nicht immer Angst haben! Ich halte mir immer vor Augen, daß sooo viele Kinder geimpft werden und in den allerallermeisten Fällen geht alles gut. Wenn ich mich hab impfen lassen habe ich NIE Angst gehabt(außer vor der Nadel *hihi*). Drückt mir die Daumen, daß alles gutgeht und Nyah wieder kein Fieber bekommt!

LG - Rubin mit Nyah(na toll, jetzt pooft Madame )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 8:22
In Antwort auf rubin1973

Guten Morgen
Ich bin heute schon etwas früher dran. Nyah hat letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Ab 4Uhr hat sie 2x ganz schlimm geweint(war aber eigentlich gar nicht richtig wach). Wahrscheinlich bös geträumt, die arme Maus. Und um halb6 war Nyah dann ausgeschlafen - Mama allerdings nicht. Ich hab sie dann noch ins große Bett geholt und da hat sie noch ein bissel geturnt. Heute morgen hat sie sich das erste Mal komplett vom Rücken auf den Bauch gedreht - sonst war immer der Arm im Weg und sie ist wieder zurückgerollt. Ich mußte richtig lachen, weil sie sooo stolz aussah.

@angie
Das Kleidchen ist wirklich supersüß und Rini sieht darin schon so groß aus.

@isa
Das ist schön, daß ihr eine schöne Tauffeier hattet. Warte auf Fotos!!!

@marylou
Bei meinem Mann fremdelt Nyah nicht. Ich habe von Anfang an darauf geachtet, daß er sich viel um sie kümmert und sie auch füttert, wickelt, badet. Weil ich ja wußte, daß ich bald wieder arbeiten gehen würde. Aber dadurch, daß mein Mann nur einen Halbtagsjob hat, sieht sie ihn ja auch wirklich viel. Vom Finanziellen ist das ja nicht so schön, aber für meinen Mann und auch für die Kleine ist es echt schön. Bei uns ist es so, daß Nyah immer zu demjenigen schaut wo sie grad nicht auf dem Arm ist. Tja, man will immer das was man gerade nicht hat.
Insgesamt fremdeln tut sie aber schon. Besonders bei meinem Vater, der ist schon ganz traurig. Am Donnerstag hat Nyah wie am Spieß geschrien wenn er nur ins Blickfeld kam. Und bei anderen(vor allem Männern), die sie nicht so oft sieht kommt auch schon mal ein Schüppchen.

Heute Nachmittag stehen Nyahs nächste Impfungen an - und ich habe schon wieder Angst. Im Dorf gibt es im Moment Gerüchte, ich weiß aber gar nicht ob das stimmt. Ein Baby sei an SIDS gestorben nachdem es am gleichen Tag geimpft worden war. Die Mutter ist in meinem Alter, sie wohnt aber schon seit Jahren nicht mehr hier sondern irgendwo in der eifel, also weit weg.
Ich hasse das, ich will nicht immer Angst haben! Ich halte mir immer vor Augen, daß sooo viele Kinder geimpft werden und in den allerallermeisten Fällen geht alles gut. Wenn ich mich hab impfen lassen habe ich NIE Angst gehabt(außer vor der Nadel *hihi*). Drückt mir die Daumen, daß alles gutgeht und Nyah wieder kein Fieber bekommt!

LG - Rubin mit Nyah(na toll, jetzt pooft Madame )

Ach so...
... noch wegen den Passwörtern. Ich würde sie nicht mit oben in die Liste schreiben. Besser kann man ja, wenn man neue Fotos reintut, das Passwort nochmal im Beitrag nennen. Da macht sich bestimmt keiner die Mühe, unsere ganzen Beiträge durchzulesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 10:04

Guten Morgen!

nah wie gehts euch allen??

Wir hatten mal wieder eine schöne Nacht....also das heist das wir alle ausgeschlafen haben...

Was mich so interssiert ist, was ihr euren Kleinen zur Taufe schenkt??
Also ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung... ich möchte ihr etwas mit auf dem Weg geben aber weis nicht was...ne goldne Kette???

@angie: achso....ich mein mich zu erinnern das du mal geschrieben hast das Robyn ein Taufkleid aus der Familie deines Mannes tragen wird...was schon Generationen vorher bei der Taufe anhatten...ist das nicht so, oder hab ich mich da vertan??????

@marylou: Ja, meine Leonie fremdelt auch etwas in letzter Zeit das liegt wahrscheinlich am Wachstummsschub der so um die 19.Woche ansteht......

@isa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN GIANNA-MARIE ZUR HEILIGEN TAUFE!!!! MÖGE GOTT SIE JEDEN TAG AUF IHREM WEG BEGLEITEN UND DIE ENGEL SIE JEDE NACHT UND JEDEN TAG BESCHÜTZEN!!!!!!

@zieglein: oh man, da müssen die Kleinen leider durch....also ich hab zuhause diese Osanit-Kügelchen und dieses Dentinox Gel aus der Apo....das Gel hab ich im Kühlschrank liegen was aber noch nicht in Gebrauch kam...aber die Kügelchen hab ich ihr schon ein paar Mal gegeben und ich weis nicht obs daran lag aber sie hat sich dann sofort beruhigt....

@rubin:mach dir keine Sorgen, wenn man so etwas hört ist es schon schlimm aber man soll auch nicht alles glauben was die Mensche so erzählen.....es wird schon prima klappen heute hats doch beim letzten Mal auch geklappt oder ist es die erste Impfung??

@lidia: ich hab uns auch zum Babyschwimmen angemeldet jedoch ist der Kurs schon voll wenn aber jemand absagt nimmt man uns mit dazu....hoffe das wir ab ende Juni auch zum Babyschwimmen dürfen
Was kostet der Kurs bei euch??? Bei uns 10mal 68,-

sodala mach jetzt mal was im Haushalt, der Wäschekorb quilt schon über und die Waschmaschiene hat langsam hunger...

lh meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 10:33

Guten Morgen
@meuschen: Bei Max ist eigentlich keine Spur vom Zahnen, er sabbert zwar enorm und kaut wie wild auf allem rum, aber das Zahnfleisch ist nicht gerötet oder geschwollen...ich beneide euch auf keinen Fall mit den zahnenden Würmchen, aber früher oder später müssen wir ja eh alle dadurch!
Wegen Geschenk zur Taufe finde ich auch super schwer, denn man weiß ja nicht was die Kleinen Schönes von den anderen bekommen und irgendwas an Schmuck schenken ja vielleicht auch die Paten!? Hat jemand nen Tip???
@isa: Herzlichen Glückwunsch zur Taufe eurer kleinen Prinzessin! Darf ich fragen welchen Taufspruchj ihr gewählt habt?
Habt ihr euch alle schon für einen entschieden???
@shannia: Oheje, immer noch so Schlafprobleme? Bei uns hat es sich ja zum Glück jetzt eingespielt, aber letzte Nacht war Max auch sehr unruhig, bin zigmal durch die Bude gewandert, um ihm den Nucki zu geben; weiß nicht ob er schlecht geträumt hat!?
Ist das Wetter bei euch momentan auch so komisch wechselhaft??? Also ich komme damit irgendwie garnicht klar, mir ist ständig schwindelig und ich komme nicht ausm Quark!
Achso, irgendjemand hatte gefragt wegen Fremdeln beim Papa...mary glaub ich: Also Max fremdelt nicht direkt und mein Mann kann auch gut was mit ihm alleine machen(z.B fahren die beiden meistens samstags alleine Großeinkauf machen) aber wenn Max nicht gut drauf ist oder hundemüde läßt er sich auch nur von mir beruhigen; ich denke aber es ist normal, da wir ja auch die meiste Zeit mit ihnen zusammen sind und eben die absolute Bezugsperson. Bei anderen wie z.B letztens bei der Oma zeigt Max aber schon sehr deutlich, wenn er nicht mehr bei ihr aufm Arm möchte, nur leider merken Omas das meist erst zu spät oder wollen es nicht wahr haben und dann guckt Max sie später wenn er dann wieder bei mir ist auch nicht mehr an Oder als meine Schwester ihm letztens die Flasche geben wollte und sich mal unter uns gesagt sehr dumm dabei anstellte, hat er ihr auch ganz deutlich gezeigt, dass er es nicht will! Echt wahnsinn, dass man in den Kleinen schon richtige Persönlichkeiten entdecken kann,ne? Gibts hier zufällig noch so einen kleinen Sturkopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 10:36

@yvonne
wow, ist das toll!!!!

oh wie ich diese süßen Tritte aus dem Bauch vermisse.....
ich freu mich so für euch und hoffe im Inneren das es ein Mädchen wird!

lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 10:59

@lidia....
jaja ich sitzt auch immer noch vorm PC mit nem Pott Kaffe
so jetzt bin ich aber weg, man man man sind wir faul....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 12:58

Hallo!
Danke Dir @lidia für die Anleitung der Smileys. Wäre ich nicht drauf gekommen.

@cherry: Selma bedankt sich fürs Kompliment.

@angie: Selma hält ihre Flasche auch selbst. Da tue ich abgekochtes Wasser rein (stille ja eigentlich noch voll). Ich wollte aber mal wissen, ob sie denn trinken würde u. wie sie sich anstellt.

@isa: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taufe Deiner Maus.

@rubin: Och ich bin neidisch. Selma dreht sich noch nicht
Mach Dich nicht so verrückt wegen dem Impfen. Im Grunde genommen wurde doch die Ursache für SIDS eh noch nicht richtig entdeckt, oder? Das sind dann immer diese Gruselgeschichten, die meistens die "Alten " verbreiten. Ich höre da immer weg, mache mir aber auch so meine Gedanken.
Selma hat bis jetzt alle Impfungen super weggesteckt u. hat auch kein Fieber bekommen. Da geh halt einfach abends, wenn sie schläft, mehr nach ihr schauen. Habe ich an dem Tag der Impfe auch gemacht.

@marylou: Also so richtig fremdeln tut Selma eigentlich nicht. Beim Papa ist sie auch gern auf dem Arm. Bei der Verwandtschaft ist sie eher selten auf dem Arm, das will ich nicht so. Das "richtige" Fremdeln kommt doch aber erst so im 8.Monat?

Mein Kind ist heute superlieb. Schläft viel oder schaut in der Gegend rum. Vielleicht wieder die Ruhe vor dem Sturm?
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es um die 20. bis 22. Woche ganz ruhig zugehen soll u. das Kind superlieb ist.
Am Donnerstag gehen wir das erste Mal zum Babyschwimmen. Kostet bei uns 62,00 für 10 mal. Im Kurs sind wohl 6 Mamis mit Babys. Das ist in einem Naturacenter. Also alles etwas kleiner gehalten. Wird bestimmt schön, aber bestimmt auch stressig.

LG

@isa: Stöber jetzt mal in Deinem Album!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:30

Wow...
...was seit ihr ja schreibwütig!!!

@yvonne: ach mensch, ich freu mich ja so für dich!!

@meuschen: nee, du hast es richtig verstanden! mein mann hat ein taufkleidchen, dass von gen zu gen übertragen wird...nur ist es ZU KLEIN! es wird bei der taufe ienfcah auf rini drauf gelegt zum symbol.

@isa: werde jetzt mal deine bilder beschnüffeln...


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:39

@isa...
...echt süße fotos!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:50

Hallöle!
da bin ich wieder...musste soviel nachlesen...

@yvonne: schön das es dir und dem baby gut geht!hoffe ebenfalls das es ein mädel wird...was wünscht sich niklas denn?und wie gehts dem papa,freut der sich auch schon? ich hatte dich letztens gefragt welches fleisch du genommen hast als du für niklas früher brei gemacht hast...bin mir da so unsicher...achso,bei uns konnten wir das super früh sehen, ich glaub in der 16. woche...er hat sozusagen direkt seine kleinen klöten in die kamera gedrückt die ärztin fragte wollen sie wissen was es wird? wir waren voll überrascht...und dann meinte sie:gucken sie mal,das kann garnichts anderes sein...die sind immernoch so riesig von ihm. der junge ist jut bestückt :-P kleiner scherz...

@angie: das freut mich ja das du was zu lachen hast ))werde mir mühe geben es beizubehalten

ich bin fix und fertig, haben gerade unser babybett tiefergelegt da der kleine so oft auf dem bauch liegt und zu uns rüberguckt. er hält dann immer den kopf so hoch und will übers bett gucken. ist mir sicherer so...das war ein theater. irgend ein gewinde ging kaputt,mein freund verlor dabei wie immer die nerven :"scheiß drecksding hier...alles kacke."
dann knallte ihm noch der himmel auf den kopf: " so n kack, das driet-teil, ich schmeiß es gleich ausm fenster in den garten,ich krieg die krise..."

jetzt ist er wieder ruhig und ganz der alte...der kleine tobt auch hier rum...ich hab gleich wieder rübi um 5, keine lust, bin so platt...vor allem ist da immer so ne dumme uschi, von beruf lehrerin und wenn ich mit ihr ne übung mache brüllt die rum wie eine hebi die gerad ein kind auf die welt holt: "fester,fester, ist das alles??drück,drück,drück..und jetzt nochmal..looooos!"
jedesmal denk ich dann "wenn du noch einmal das wort drück erwähnst drück ich gleich wirklich feste mit meinen beinen dir den hals zu...die ist soooo ätzend...
dann ist da noch eine die selbst in den pausenzeiten abgeht und sit-ups macht. keine ahnung, irgendwie ist die dann auf drogen oder muss irgendwas beweisen...vor allem erkundigt sie sich dann jede woche aufs neue nach unserem gewicht um zu vergleichen

das beste kommt noch. habe die tage mit einer bekannten telefoniert die ihr kind ab 4 uhr nachmittags wach hält damit es abends gut einschläft und vor allem durchschläft...es war gegen 9 uhr abends und sie war völlig entsetzt das ich den kleinen an der brust einschlafen lassen habe und er noch keinen schlafanzug an hat. da dachte ich mir nur: oh gott, ich rabenmutter leg mein kind mit strassenklamotten, sozusagen nem strassenstrampler ins bett. das merkt er bestimmt...
seid ihr denn da auch so genau?also ich nehm das noch nicht so ernst mit jedem abend schlafanzug anziehen. er ändert auch öfter seinen rhytmus,manchmal schläft er um 21 uhr ein, manchmal erst um 23 uhr...letzte nacht zb. schlief er von 21 uhr bis 3 uhr und dann wieder bis halb 8. davor die tage von 23 uhr bis 1 uhr und dann bis 6...also immer anders...

so,ich muss los. mein freund hat sich gerade mit der hungrigen meckerziege neben mich gesetzt in der hoffnung ich nehme ihm den vielfraß ab ich tu den beiden mal den gefallen

habe gestern übrigens noch 3 äpfel von meinem 15 kg karton gegessen. mittlerweile dürften es nur noch 10 kg sein ich komme voran...und jetzt ess ich mir noch nen joghurt von unseren 2 tüten die wir gestern geholt haben...die sind da immer so günstig auf dem trödelmarkt weil die bald ablaufen...

so,bis später mal...tschüss,*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:53

...
bin schon wieder dazwischen gerutscht weil ich zu langsam war ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:56
In Antwort auf coira_12865066

...
bin schon wieder dazwischen gerutscht weil ich zu langsam war ..

@yvonne...
...hab grad gelesen, dass jonas auch grünen durchfall gehabt hat. was hast du da gemacht? kommt das vom zahnen? kann man das stoppen, muss man zum arzt?


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 14:00
In Antwort auf sancha_11884200

@yvonne...
...hab grad gelesen, dass jonas auch grünen durchfall gehabt hat. was hast du da gemacht? kommt das vom zahnen? kann man das stoppen, muss man zum arzt?


lg, angie.

@yvonne
also, bei mir konnte man es in der 22.Woche bei der Organdiagnostik sehen. Vorher war sich die Ärztin nicht so ganz sicher(lag aber mit ihrer Vermutung total richtig )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 14:16
In Antwort auf rubin1973

@yvonne
also, bei mir konnte man es in der 22.Woche bei der Organdiagnostik sehen. Vorher war sich die Ärztin nicht so ganz sicher(lag aber mit ihrer Vermutung total richtig )

@Yvonne
also bei mir konnte man es in der 20.Woche bei der Feindiagnostik genau sehen das es ein Mädchen wird!!!
Ich drück dir die Daumen das es ein Mädel wird und das es den Baby gut in deinem Bauch geht, denn das ist ja auch das Wichtigste....
bin schon voll gespannt auf Freitag, was du uns da so zu erzählen hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 14:25
In Antwort auf veca_12654495

@Yvonne
also bei mir konnte man es in der 20.Woche bei der Feindiagnostik genau sehen das es ein Mädchen wird!!!
Ich drück dir die Daumen das es ein Mädel wird und das es den Baby gut in deinem Bauch geht, denn das ist ja auch das Wichtigste....
bin schon voll gespannt auf Freitag, was du uns da so zu erzählen hast....

@all....
was haltet ihr davon wenn wir ne Liste mit den Taufdaten der Babies einfügen, so das man dann immer rechtzeitig grautulieren kann....

also Leonie wird am: 24.06.2007 um 12:30Uhr katholisch getauft!

@isa: die Bilder sind voll schön, durftet ihr den keine in der Kirche
machen???
Die Torte ist voll schön und die Kerze auch....und ihr habt ne richtig lebensfrohe Family wie Unsere .....toll!!!

lg meuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 14:58

@isa...
...wow!

hab das schonmal vorgeschlagen, hat irgendeine abgelehnt..wer das war weiß ich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 15:24
In Antwort auf sancha_11884200

@isa...
...wow!

hab das schonmal vorgeschlagen, hat irgendeine abgelehnt..wer das war weiß ich nicht mehr.

@yvonne
Bei mir hat man es nie richtig gesehen Selma lag ja seit der 20. SSW in BEL. Und vorher war auch nix mit Geschlecht erkennen. Es wurde nur immer vermutet, dass es ein Mädel wird. War mir aber zu unsicher, dass so dann rumzuerzählen. So haben wir immer gesagt, hat sich nicht gezeigt.

@isa: Die Bilder sind sehr schön. Sind alle bestimmt alles lustige Leute in Deiner Family, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 18:39

@shannia...
...gut, dann lade ich dich auf eine riesenportion eis ein! und danach feiern wir mit sekt, oki? auf die zähne und die niedrigen kosten!


lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook