Home / Forum / Mein Baby / fou: DIE JANUARMAMIS 2007 DIE 2.

fou: DIE JANUARMAMIS 2007 DIE 2.

4. Juni 2007 um 20:42

@lidia
Das muss doch wirklich schlimm für Euch gewesen sein. Man macht sich ja so schon tausend Gedanken und mehr in der Schwangerschaft, aber wenn man dann noch so ein Ergebnis bekommt... Schön, dass alles i. O. ist und Dein Kleiner Mann kerngesund ist. Das ist wirklich viel Wert

Ich nehm auch bissl Kuchen, könnte ein paar Kilos mehr vertragen Jedenfalls ist mein Hintern leider komplett verschwunden, sieht echt sch... aus.

Irgendwer hatte heute hier gefragt, wg. Schlafanzug abends anziehen, Ritual etc. Also ich habe von Anfang an ein Ritual vor dem abendlichen Zubettgehen eingeführt, wonach ich meine Maus entweder bade o. eben am Wickeltisch wasche. Dann Schlafi an, bissl singen oder so, stillen und ab ins Bett. Ich habe es beibehalten, weil ich der Meinung bin, dass sie es gut findet. Aber soll doch jeder selber so machen, wie er es möchte. Hauptsache das Kind fühlt sich wohl. Obwohl ich es schon nicht verkehrt finde, dem Kind dann für die Nacht einen Schlafanzug anzuziehen. Oder ging es etwa um den Mittagsschlaf?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 21:27

Ich habe mal ne
Zeitlang (als ich schwanger war) auch bei 9monate mitgeschrieben, das heißt jetzt aber Qualimedic oder so. Da ist schon bissl was los unter Geboren im Januar u. Februar 2007. Ich lese manchmal noch bissl da, schreibe aber nicht mehr. Ansonsten finde ich dieses Forum am besten. Ich bleibe auch hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook