Home / Forum / Mein Baby / Frage 2. schwangerschaft

Frage 2. schwangerschaft

12. Juli 2012 um 21:55

Hi,
ich bin zum 2.mal schwanger.in der 8.woche.
Ich hab keine beschwerden und merke auch nichts.mein frauenarzt sagte das ich das ziehen in der leiste stärker spüre etc. Aber da merke ich auch nichts.bei meiner kleinen hatte ich auch keine beschwerden.eine freundin ist mit mir schwanger nur 1 woche weiter und sie fühlt sich jetzt schon wie im 6.monat.und ich?ich habe nicht mal das gefühl schwanger zu sein weil ich nichts merke?
Wie war das bei euch?muss mich das beunruhigen?

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 13:26


Ich merke auch nüscht. Ich hatte auch in der 1. Schwangerschaft keine Probleme. Nicht mal meine Brust hat gespannt.
Andere konnten bestimmte Sachen nicht riechen oder beklagten sich über Übelkeit.

Hätte ich nicht schwarz auf weiss das ich Schwanger bin würde ich es wieder nicht glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 13:42


Ich hatte uch nüscht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen