Home / Forum / Mein Baby / Frage: 4 wochen nach der entbindung sex, schwanger?

Frage: 4 wochen nach der entbindung sex, schwanger?

5. Februar 2011 um 0:59

Hallo zusammen!
Ich hab ne Frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

am 19.12.10 hab ich meine tochter bekommen...ungefähr 4 wochen später hatte ich sex mit meinen mann (ungeschützt)...nach knapp 5 1/2 wochen war mein wochenfluss zu ende (meine ich) und war bei meiner FA, sie meinte dann bis meine periode kommt wird wohl noch was dauern, aber 2 tage später kam ne blutung, ganz leicht also hatte ich schonmal mir die pille geholt...die valette und hatte dann nochmal ne nacht gewartet ob die blutung noch intensiver wird...und was war...meine hose war voll ich dann also mit der pille angefangen, die nehme ich nun seit 4 tagen, aber blutung war quasi nach dem "meine hose voll war" komplett weg, was mich zum überlegen bringt ob das überhaupt meine tage war...naja und nun seit gestern gehts mir so komisch...mir ist irgendwie übel die ganze zeit und heut mittag war mir, als essen auf den tisch kam schlecht als ichs gesehen und der duft mir entgegen kam...ich hab jetz auch seit 2 tagen wieder kaum was gegessen...als ich mit meiner kleinen schwanger war, hab ich es auch erst durch die übelkeit bemerkt, weil mir richtig schlecht war und ich nix essen konnte und vom geruch schlecht war, ich hab das gefühl genauso gehts mir jetzt grade auchso....
ich weiß jetzt nicht ob ich morg trotzdem mal n test machen soll...der tag an dem wir sex haben war der 14.1 und das wäre jetzt so 3 wochen her und eig der zeitpunkt um was am test zu erkennen meine ich...aber kann ja auch sein das das nur die nebenwirkungen der pille sind...ich weiß es nicht, da ich vor der ss die 3 Monatsspritze hatte, weiß ich gar nicht wie ich auf sowas reagiere...
vllt kann mir jmd weiterhelfen und mal sagen was ich machen sollte oder so
Lg tina + miah 7 wochen

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 1:26


keine ahnung wieso wir nicht verhütet hatten, die andern male hatten wirs ja gemacht...es war so spontan und ich hatte mir dummerweise eingeredet das es schon nicht passieren wird...wir wollen ja eh noch n zweites nur noch nicht wirklich jetzt (weil der körper ja erstmal ruhe brauch) und weil ich ja dann mit der pille aufhören sollte sie zu nehmen, also sollte ich morg den test lieber machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club