Home / Forum / Mein Baby / Frage an alle die cerazette nehmen oder genommen haben?!

Frage an alle die cerazette nehmen oder genommen haben?!

17. November 2007 um 12:45

hallo, ich habe mit der einnahme von cerazette 6 wochen nach meinem ks nach absprache mit dem fa angefangen. bis dahin hatte ich meine tage nicht und er meinte ich würde sie auch nicht bekommen. jetzt (2 wochen später) habe ich meine periode oder zumindest eine blutung. ist das normal? wer hat die gleiche erfahrung? melci

Mehr lesen

17. November 2007 um 13:33

Ist normal
hatte ich auch, sind halt Blutungen.

Steht aber auch in der Packungsbeilage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 19:44
In Antwort auf miga_12258276

Ist normal
hatte ich auch, sind halt Blutungen.

Steht aber auch in der Packungsbeilage.

Nebenwirkungen
Also ich habe diese Pille 8 Monate genommen, weil ich so lange unseren Sohn gestillt habe. Habe damit ca. 2 Monate nach der Geburt angefangen. Habe meine Blutungen nicht ein einziges Mal bekommmen. Hatte auch keine Schmierblutungen etc. Nur die letzten 4 Wochen etwas Gelenkschmerzen, mein Arzt meint dazu, das es daran liegt, das diese Pille nur eine Art von Hormonen enthält, was nicht gut für die Gelenke ist.
Ich kann diese Pille nur empfehlen. Sind evtl. nur die Anfangsschwierigkeiten.Jede Frau ist anders.
Die Rezzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 20:15

Hi
ich hab keine probleme mit cerazette, hab zwar ein mal im monat für 1-2tage ne mini mini blutung, aber die ist nicht der rede wert. meine fa meinte auch, dass mit cerazette eigentlich keine regel mehr kommt.

aber das is wohl on frau zu frau unterschiedlich

lg nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 21:20
In Antwort auf harper_12382084

Nebenwirkungen
Also ich habe diese Pille 8 Monate genommen, weil ich so lange unseren Sohn gestillt habe. Habe damit ca. 2 Monate nach der Geburt angefangen. Habe meine Blutungen nicht ein einziges Mal bekommmen. Hatte auch keine Schmierblutungen etc. Nur die letzten 4 Wochen etwas Gelenkschmerzen, mein Arzt meint dazu, das es daran liegt, das diese Pille nur eine Art von Hormonen enthält, was nicht gut für die Gelenke ist.
Ich kann diese Pille nur empfehlen. Sind evtl. nur die Anfangsschwierigkeiten.Jede Frau ist anders.
Die Rezzi

Blutung
Hallo,also ich habe diese Pille auch genommen!Hatte nie Blutungen.Habe sie aber abgestezt,da ich davon ziehmliche Stimmungsschwankungen bekommen habe und Lust auf Sex war auch gleich null!Aber wie schon gesagt,jede Frau ist anders. LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 21:52

Also..
ich hab 18 tage lang geblutet und sie daraufhin abgesetzt da mien arzt meinte ich würde sie nicht evrtragen. ich denke es ist ne nebenwirkung bei dir. sprech am besten deinen FA mal darauf an..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 22:05

Hu hu
ich nehme sie jetzt seit 18 monaten und habe auch zwei mal im normalen rythmus meine mens bekommen.

dann nur noch alle zwei monate für 4 tage, aber ganz leicht.
jetzt habe ich seit 4 monaten ruhe. ab und an mal einen tag schmierblutung.

meine fa meinte, solange ich keine anderen nebenwirkungen habe, ist das ok. jeder körper braucht anders lange um sich um zu stellen.

frag doch mal nach bei deinem fa?

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook