Home / Forum / Mein Baby / Frage an alle die mit Clomifen schwanger wurden?!

Frage an alle die mit Clomifen schwanger wurden?!

7. Dezember 2012 um 11:03

Hallo,

ich wurde nach dem ersten Zyklus mit Clomifen schwanger.
Mein ET ist der 20.12.12 und bis jetzt tut sich so rein garnichts - kein Ziehen kein Ziepen! Gestern war ich beim Frauenarzt und der meinte, da es durch die Clomifenbehandlung in der Regel sowieso zu einem späteren ET kommt.

Könnt ihr das bestätigen??
Wann kamen denn eure Kinder??

Mir ist bewusst, dass das keine Richtwerte sind - möchte einfach mal ein paar Meinungen / Erfahrungen dazu!

Danke

Liebe Grüße

sunny + das ÜEi 39 Ssw.

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 13:04

?
Niemand?

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 14:17

Clomi
Hallo,

ich bin auch im ersten Versuch mit clomi schwanger geworden.

Fruchtblase ist eine Woche vor ET geplatzt. Einen Tag später war er da.

Habe von der Theorie auch nie was gehört.

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 15:59

Danke..
... für deine Antwort!!

Konnte mich mit der Theorie auch garnicht abfinden, weil mir da die Logik fehlt Schließlich hatte ich in dem Clomi-Zyklus das erstemal die Sicherheit den ES gehabt zu haben und kann auch sagen wann er war durch Ovu und Ziehen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich möchte gern abstillen aber will einfach keine Flasche nehmen
Von: caro07044
neu
7. Dezember 2012 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen