Home / Forum / Mein Baby / Frage an alle TEUTONIA-COSMO-Mamas

Frage an alle TEUTONIA-COSMO-Mamas

8. September 2010 um 19:22

Ich habe die Softtragetasche jetzt zum Fußsack umgebaut.

Dazu habe ich die Bodenplatte rausgenommen etc.

Nun liegt der Fußsack im Wagen und der Sicherheitsbügel ist auch eingeklickt. Problem dabei: An den Seiten des Fußsacks sind auch ähnliche Platten eingenäht wie sie im Boden waren, aber die kann man irgendwie nicht entfernen. (Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine!?). Die biegen sich jetzt immer so nach innen und der Fußsack hat eine komische Form.

Wißt Ihr, was ich meine? Hab ich irgendwas falsch umgebaut oder ist das bei Euch genauso?

Viele Grüße
Tine

Mehr lesen

8. September 2010 um 20:53


schieb

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:29


nochmal

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:52

Hallo
Leider kann man die Seitlichen Bretter nicht rausnehmen.....
Nur bei den alten Softtaschen konnte man sie rausnehmen. Weil das mit den Brettern echt doof aussieht habe ich mir jetzt den Kombifußsack geholt. Der sieht echt um längen besser aus

Hier mal der Link falls du Interesse hast

http://www1.baby-markt.de/TEUTONIA+Kombi+Fusssack+All+Ro und+Farbe+schwarz.htm


Lg Janine

Gefällt mir

9. September 2010 um 19:54
In Antwort auf caris_11867447

Hallo
Leider kann man die Seitlichen Bretter nicht rausnehmen.....
Nur bei den alten Softtaschen konnte man sie rausnehmen. Weil das mit den Brettern echt doof aussieht habe ich mir jetzt den Kombifußsack geholt. Der sieht echt um längen besser aus

Hier mal der Link falls du Interesse hast

http://www1.baby-markt.de/TEUTONIA+Kombi+Fusssack+All+Ro und+Farbe+schwarz.htm


Lg Janine


Mhh irgendwie geht der Link nicht...

Vielleicht geht der ja

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=60153800000000&artdid=A010739&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Gefällt mir

10. September 2010 um 20:01


Oh supi, danke für Deine Antwort. Ich dachte schon, ich wäre die einzige mit diesem Problem und einfach zu doof, es richtig zusammenzubauen

Dann werde ich mir auch den anderen Fußsack holen.

Aber irgendwie ist es schon blöd - schließlich werben die ja damit, dass man die Tragetasche bequem zum Fußsack umbauen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen