Home / Forum / Mein Baby / Frage an alle WW- oder My Miracle-Nutzer: Wie macht ihr das?

Frage an alle WW- oder My Miracle-Nutzer: Wie macht ihr das?

24. April 2013 um 7:18

Huhu Mädels!

Nachdem ich gestern hier von My Miracle gelesen habe, hab ich mich dort angemeldet und entschlossen es mal auszuprobieren. Vielleicht kann mir aber auch jemand der WW macht weiterhelfen. Iich stehe nämlich schon vor dem ersten Problem: Mein geliebter Kaffee!!! Wie bitte soll ich denn da die Punkte berechnen? Ich trinke den mit Milch und Zucker o. Süssstoff. Wiegt ihr das dann etwa auch ab? Oder z.b. beim Grillen die Grillsossen, Brotaufstrich, etc. Ich hab gerade bei MM nach Kaffee mit Milch (und Zucker) gesucht und von 0,2 - 18 Punkten pro Tasse war alles dabei. Aber eben nur von bestimmten Marken wie z.b. Nescafe Kapseln oder irgendwelche Eigenmarken. Muss man das echt genau abwiegen? Da kriegt man doch n Affen, oder nicht? Hab gelesen WW wäre deutlich einfacher. Wie wird das da denn bei so zusammengemischten Sachen berechnet?

Puh! Ich weiss nicht ob ich das durchhalte, wenn das echt SO mühselig ist. Nudeln und so abwiegen, ok, aber Milch und Zucker für den Kaffee?!?!

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

24. April 2013 um 8:07

...
Malito hat recht. Außerdem ist es nur am Anfang sehr mühselig, alles abzuwiegen. Irgendwann machst du das schon automatisch. Zudem hat man doch immer ein Ziel vor Augen: gesund und bewusst essen und abnehmen ohne zu hungern. Das motiviert ungemein.
Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest