Home / Forum / Mein Baby / Frage an die AC 401 Profis

Frage an die AC 401 Profis

23. Juni 2014 um 14:47

Habe heute mal getestet, wie lange es dauert, bis der Alarm losgeht. Hat ganze 52 Sekunden gedauert! Mir kommt das echt verdammt lange vor. Ist das bei euren auch so?

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 15:23

War bei mir auch so...
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei uns war es so, dass ich unseren Sohn aus dem Bett genommen habe und danach wurden noch Bewegungen registriert... bestimmt drei Bus viermal blinken am Sender.

Ich hab die Sensibilität runtergestellt, ich glaub auf 1 (?) und jetzt funktioniert das alles super und der Alarm schlägt ziemlich schnell an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 15:24

Hallo
Nein.Bei uns kommt nach 15 Sekunden ein Einzelzon und nach weiteren 5 der richtige Alarm.So soll es auch laut Beschreibung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 15:38

Hmmm...
.... Ja, das mit den Bewegungen hatte ich auch so im Kopf und bin extra direkt aus dem Raum. An der Sensibilität kann es dann wohl eher nicht liegen... Und zwischen Einzelton und richtigem Alarm lagen noch einmal fast 30 Sekunden!!! Na toll, das beruhigt einen ja toooootal
Aber vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper