Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Bugaboo Besitzer .....

Frage an die Bugaboo Besitzer .....

24. September 2012 um 10:59

Hallo ihr lieben,
sagt mal wie macht ihr es im Winter wenn ihr noch die Babywanne auf dem Gestell habt und euer Baby dick anzieht?
Habe beim Kauf echt nicht bedacht das die Wanne ja lang aber schmal ist und mein kleiner Spatz (4 Monate alt) passt ja noch gut rein aber nur wenn er nicht zu dick angezogen ist.
Hatte ihm gestern zum ersten Mal eine Winterjacke angezogen und er war nur am weinen weil er seine Ärmchen nicht mehr richtig ausbreiten konnte.
Er tat mir echt leid weil er so verzweifelt versucht hat sich in der Wanne zu bewegen , es aber nicht konnte.
Dabei war es noch nicht einmal die richtig dicke Winterjacke sondern eine Herbstjacke.

Mit der dicken Winterjacke passt er nie im Leben richtig in die Wanne.
Will ja solange wie möglich die Babywanne fahren , er hat ja in der Länge noch ein wenig Platz doch diese "Enge" ist schon beim zusehen schrecklich.
Außerdem kann er ja noch nicht sitzen und da wäre der Sportsitz eh noch viel zu früh.

Findet ihr es auch zu eng in der Wanne mit Winterjacke und Co, oder stört es eure Mäuse garnicht, nur meiner findets blöd????



Mehr lesen

24. September 2012 um 11:20


Jaaa, 4 Monate ist er schon und dazu noch ein kleiner Mops geworden.

Bei Lucie haben wir damals es auch so gemacht. Hatte den Teutonia Kiwa und als sie in der Wanne keinen Platz mehr hatte , haben wir den Sportsitz genommen und sie mit Fußsack drin gefahren - auch nur in der ganz geraden Liegeposition.
Der Bugaboo hat allerdings diesen ollen Knick im Sitz
Da würde Lean nicht richtig gerade liegen können


http://www.kleinstyle.com/wp-content/uploads/2010/10/Bugaboo_ocean.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 11:49

Sportsitz
ist nicht die Lösung, das Baby ist noch zu klein und der lässt sich nicht ganz gerade machen.
Ich hab meinen in einen schön warmen Wintersack gesteckt und damit in den Bugaboo Fussack, das ging prima. Er hatte noch ganz viel Platz, war aber wahrscheinlich auch kleiner wie dein Schatz. Kannst ihm ja versuchen die Armfreiheit nach oben zu geben, muss ja nicht unbedingt zur Seite gehen, evt geht es so.
lg, sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook