Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Erstklässlermamis WELCHER SCHULRANZEN

Frage an die Erstklässlermamis WELCHER SCHULRANZEN

21. September 2009 um 11:09

für welchen habt ihr euch entschieden? Marke? Preis?
Ich habe zwar noch bis nächstes Jahr zeit, möchte mich aber dennoch ein wenig informieren was denn so "angesagt" ist. Mir ist vorallem wichtig das er a) nicht all zu schwer ist und b) muss er Reflektoren haben.
Also lasst mal hören/lesen bitte

Lg mauf mit Vorschulkind Raphael und Mariella

Mehr lesen

21. September 2009 um 11:28

Hmmm
der link geht leider nicht
Aber McNeill klingt schon mal gut, wird es bei uns wohl auch werden (glaube ich jedenfalls)
Nur hab ich schon festgestellt das es für Mädchen wieder mal viel schönere Sachen gibt als für Jungs. Meinem Herren träumt es ja von einem Feuerwehr Schulranzen (da hab ich bislang einen gefunden und der sieht zum kotzen aus ) - ihm gefällt er natürlich ....... hauptsache ein Feuerwehrauto ist drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was habt ihr zu eurer hochzeit geschenkt bekommen???
Von: lucina_11861160
neu
21. September 2009 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen