Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Flaschenmamas.

Frage an die Flaschenmamas.

1. Mai 2013 um 5:40

Hallo zusammen.
Mein Sohn ist jetzt vier Wochen alt und bekommt Humana 1.
Er will alle zwei Stunden essen (100ml)
Auch Nachts...
Irgendwie hab ich das Gefühl das daß zuviel ist. Was meint ihr?
Lg Lola

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 6:08

Wieso die 1er?
Normal ist eigentlich wenn du pre geben würdest.
Davon kannst du wie bei muttermilch auch öfter geben.
Meine ist 15 wochen alt und trinkt hipp pre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 6:46

Ja,
Er ist ja erst vier Wochen alt und um die fünfte Woche kommt auch ein Wachstumsschub. Gib ihm wenn er hungrig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 7:05

Hi
Meine Tochter ist 4 Monate u trinkt alle 4 std Bebivita pre. Nachts meist nach 7-8 std. Mit 4 Wochen hat sie auch alle 2 std getrunken. Gib ihm die pre. Ich habs auch mal mit 1 er ausprobiert u den Eindruck gehabt davon hat sie mehr Hunger . Also sie wollte da oefter trinken. Darf ich fragen warum 1er? Alle 2std ist mit 1er definitiv zuviel. Pre kannst soviel geben wie du willst .

Bist du sicher das es Hunger ist? Bei meinen sohn damals habe ich auch sooft was gegeben im Endeffekt waren es bauchschmerzen . U ich bloede nuss hab ihm immer diw Flasche gegeben . Aber man lernt dazu u beim 2 geht man anders damit um .

Lg anna mit fynn 3 jahre u hannah 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 7:33


gib ihm pre statt 1er- kann gut sein dass der kleine mann einfach durst hat und du denkst er habe hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 8:09

Die Pre
Hab ich auch da. War bloß überall ausverkauft,deswegen hab ich ihm die 1er gegeben.
Ist da wirklich so ein krasser Unterschied?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 9:23


halli hallo,

wäre besser wenn du ihm die pre gibst..er ist ja erst vier wochen...glaube erst ab 3 o 4 monaten soll man die 1er geben...grad jetzt wird er ja verwirrt sein,denn er bekommt ja mal pre und mal 1er ..das ist milchkuddelmuddel und nicht gut für seinen magen...pre kannst du soviel geben wie du willst..aber ich würde immer erst versuchen mich an die richtlinie auf der verpackung zu halten und bei humana (gebe ich auch) darf er ja bei vier woche nbis zu acht flaschen a 100 ml trinken...wenn er schub hat dann wollen sie meistens immer mehr trinken..gibt dann aber tage da trinken sie weniger...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 10:30

Danke für eure Tipps und Antworten.
Also seit gestern bekommt er wieder die Pre Nahrung von Humana. Heute Nacht kam er nur zweimal. Weiss jetzt nicht obs Zufall ist oder an der Pre liegt.
Bis jetzt scheint sein Bauch die Umstellung zu vertragen. Bin aber am überlegen ob ich nicht auf eine Marke umsteigen soll die nicht ständig ausverkauft ist bzw. Lieferschwierigkeiten hat.
Lg Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 10:59


kenne viele die nehmen auch milasan...

ich habe mir im internet die 1er nahrung von humana bestellt (15 stück ) und reiche auf alle fälle bis er fertig ist mit flasche...denn ich hatte auch probleme irgendwo was zufinden im laden..bei dir würde i vielleicht erstmal nur ein paar packungen bestellen...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club