Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Haushaltsexpertinnen

Frage an die Haushaltsexpertinnen

10. September 2013 um 19:47

Kennt ihr diese Gewittertierchen? Die sind bi mir in den Saum von meinen Vorhängen gekrochen wie krieg ich die wieder weg??? Habs schon mit dem Staubsauger probiert und gewaschen hab ich sie natürlich auch. Hilft nix Habt ihr noch ne Idee??? Vielen Dank schon mal fürs helfen

Mehr lesen

10. September 2013 um 20:17


Also der Name ist ja irgendwie niedlich, hab die aber gerade mal gegoogelt und
Ich hab leider keine Ahnung was du machen kannst, wollte dir aber wenigstens antworten

Gefällt mir

10. September 2013 um 20:20
In Antwort auf vanillacreampie


Also der Name ist ja irgendwie niedlich, hab die aber gerade mal gegoogelt und
Ich hab leider keine Ahnung was du machen kannst, wollte dir aber wenigstens antworten

Ja, trifft es ganz gut !

Trotzdem Danke für die Antwort!

Gefällt mir

10. September 2013 um 21:23

Dampfreiniger?
Fällt mir spontan ein

Gefällt mir

10. September 2013 um 21:33

Hmmmm...
nen Dampfreiniger hab ich zwar nicht, aber ich könnts ja mal mit dem Dampfbügeleisen versuchen... Danke!

Gefällt mir

10. September 2013 um 21:39

Kannst
ja berichten ob es klappt

Gefällt mir

10. September 2013 um 21:42
In Antwort auf lucylee81

Kannst
ja berichten ob es klappt

Klar!
Aber nicht mehr heute . Werds vielleicht morgen mal testen!

Gefällt mir

11. September 2013 um 17:57
In Antwort auf lucylee81

Kannst
ja berichten ob es klappt

Hat leider
auch nicht geklappt Die sind da irgndwie bei den Nähten reingekrochen aber das is viel zu eng, als dass ich sie da wieder rauspopeln könnt. So ein Mist! Ich kann doch nicht jedes Jahr neue Vorhänge kaufen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen