In Antwort auf tere_12339667
Meine Maus
ist heute genau 18 Wochen alt. Mir wurde auch gesagt, dass man die Schamlippen nicht doll auseinander machen soll. Klar, wenn gekackert wurde, ist ja meistens Kacka dort reingekommen und dann muss man das ja sauber machen... was du meinst, mit weißen Krümeln ist weder alter Urin, noch Kacka... auch die kleinen Mause haben da unten eine Öffnung und verlieren "Körperflüssigkeit" - in unserem Altern würde man Ausfluss dazu sagen
Ich war nach der Geburt 5 Tage im KH und nach einigen Tagen kam so richtig weiß-klate Flüssigkeit raus und mir wurde gesagt, dass das von der Hormonumstellung des kleinen Körpers ist... völlig normal...Es gibt ja auch (weibliche) Säuglinge, die Milch aus den Brustwarzen verlieren... das ist auch aufgrund der Hormonumstellung... Ich manipuliere da auch nicht viel rum... nur wenn Kacka dran ist ein bisschen mehr, um alles sauber zu machen... aber es ist ja auch noch ein Unterschied, ob man dort sauber macht, wo der Scheideneingang ist oder ob man richtig oben am Schamlippenansatz das ganze auseinander drückt... ein paar Krümel stören da nicht... spätestens beim Baden im Wasser löst sich das... also ruhig mal beim baden dann leicht auseinander machen...
Lg
Katharina mit Krümel und Liliana tief im Herzen und Eric und Mara fest an der Hand
Also bei der Kleinen
kam diese Flüssigkeit raus, nicht bei mir... die kleinen haben auch eine Hormonumstellung
Gefällt mir