Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Mamis die einen crosstrainer besitzen

Frage an die Mamis die einen crosstrainer besitzen

22. März 2013 um 21:08

Ich möchte nach der Geburt abnehmen Po bauch etwas straffen habe von Cross Trainer gelesen seit ihr zufrieden mit eurem Cross Trainer ??? Ich möchte kein teures Geld in Fitness Studio geben !!! Mit kleinem Würmchen und Haushalt Keine zeit!!! lohnt sich das echt?

Mehr lesen

22. März 2013 um 22:58

Warum
Steht's bei dir nur Rum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 23:07

@skadiru
bei mir staubt meiner nicht ein...da kann man ganz toll sachen dran aufhängen...hält auch hervorragend den staub fern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 7:19

Supi
Ist toll benutze den viel lieber als ein hometrainer!
Jedoch kleiner tip stell ihn vor den tv oder schau das du einen alten tv organisieren kannst . Ohne tv würd ich nie 1 h aushalten!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 11:26

Danke ich bekomme sogar Rabatt auf Trampolin
werde ich testen es macht bestimmt Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie bringe ich mein Baby dazu alleine im eigene Bettchen EINZUSCHLAFEN!!!
Von: alsuna_12272622
neu
23. März 2013 um 7:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram