In Antwort auf mummelfee
Also
die schwangerschaften waren in etwa gleich. Am anfang kurz übelkeit, sonst total unkompliziert. Alle 3 hab ich ,,übertragen", also kamen nach termin. Viele meinten ,, oh gott so schnell hintereinander, bei dem stress muss das 3. ja ein dünnes kind sein was zu früh kommt". Pustekuchen
jedes kind wurde schwerer :-P
Mein dritter hatt 58cm und fast 4600gr. Die geburt war dennoch die schnellste. Er kam sogar in seiner fruchtblase zur welt. Pressen musste ich beim 3. gar nicht.
Also von den geburten her war die erste die schwerste. Aber mein kurzer lag auch so komisch verwinkelt. Nachwehen hatte ich beim 2. am schlimmsten. Beim 3. fast gar nicht.
Einzig anstrengendes war ende der 3. schwangerschaft, bei 2 kleinen kindern konnte ich mich natürlich nicht so ausruhen aber ansonsten war alles easy. Hätte sogar noch ein 4. haben wollen 
Also dem zwerg gings echt gut im bauch und die ss war wie die anderen auch.
Und
lass dich nicht bekloppt machen. Manche meinten das 3. kommt rausgeflogen und muss ja eher kommen und andere meinten die ungeraden kinder sind die schwersten geburten 
Jeder erzählt was anderes. Versuch es entspannt zu sehen.
Am ,,schönsten" fand ich die erste ss weil alles so das erste mal war, die 2. fand ich toll weil man schon etwas erfahrung hatte und bei nr 3 wusste ich, das ist das letzte mal, muss ich genießen.
Gib nicht so viel auf die meinung anderer (waaas 3. Kind etc...)
Ich tus mittlerweile auch nicht mehr 
Gefällt mir