Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Nähmädels wegen Stoff....

Frage an die Nähmädels wegen Stoff....

22. Dezember 2017 um 16:09

Ich bin auf der Suche nach nem Stoff, um meiner Kleinen einen Anzug von Ladybug zu machen 

Also roter Jersey mit grossen, schwarzen Punkten. Weiss jemand, wo ich das finden kann?

Thanks!

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 17:38

puh, das scheint schwer zu sein. Ich habe jetzt mal ein paar Seiten durchgeblättert, aber so richtig hab ich da nix gefunden. Auch wen man das über die google Bildersuche eingibt, bekommt man nur Baumwolle oder Fleece.
Vielleicht hilft dir das hier weiter auch wenn es nicht ganz rot ist

https://www.stoffwelten.de/Stenzo-JERSEY-PUNKTE-auf-koralle-Oekotex

Gefällt mir

22. Dezember 2017 um 18:22

Vielleicht dieses?
https://www.stoffkontor.eu/baumwoll-stretch-jersey-punkte-mittel-farbe-rot-weinrot/?gclid=EAIaIQobChMI9arQlJCe2AIVSTwbCh3QLA51EAkYASABEgI88fD_BwE

2 LikesGefällt mir

22. Dezember 2017 um 18:24

sehr cool, das sieht doch aus wie ein Marienkäfer  

Gefällt mir

22. Dezember 2017 um 21:43

oh wow, super lieben Dank euch!

Ich hab immer nur mit weissen Punkten gefunden...

Wird bestellt, wenn ich nicht was besseres finde, im Idealfal müssten die PUnkte noch was grösser sein...

Gefällt mir

23. Dezember 2017 um 9:54

Wenn du sie ganz groß willst, kannst du sonst einfach einen roten Stoff kaufen und die Punkte applizieren. Oder du stempelst sie mit Textilfarbe drauf.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen