Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Stillmamas

Frage an die Stillmamas

12. Januar 2012 um 20:46

Hallo ihr Lieben ,

Mich würde interessieren ab wann ihr unbewusst/ bewusst abgenommen habt ???
In der ss hab ich 25 kg zugenommen und das kh hab ich mit 15 kg weniger verlassen und seit dem steht mein Gewicht ...
Man liest so oft das Stillmamas so leicht und schnell nach det Geburt abnehmen deshalbt möcht ich gern wissen wie es bei euch ist...
Diät werd ich so lang ich vollstille nicht machen auch wenn ich 4 Monate nach Geburt noch 10 kg zuviel hab ....

) meine maus schläft gern auf meinen gepolsterten Bauch ))

Danke für eure Antworte

Lg mone& amy

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 21:04

Während der Stillzeit soll man gar nicht so viel abnehmen. Das Wasser aus der Schwangerschaft darf natürlich weg. Aber in den Fettzellen werden auch immer Giftstoffe eingelagert. Wenn die Zellen abgebaut werden, gehen die Giftstoffe ins Blut und damit auch in die Muttermilch. Daher sollte man in der Stillzeit wenn, gaaaaanz langsam abnehmen, dann ist die Konzentration nicht so hoch.

Ich habe in der Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen, zwei Wochen nach der Entbindung war ich noch bei +5, jetzt (nach 7 Monaten) bin ich wieder bei +10 Durch das Stillen habe ich soooo fiese Fressattacken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:09

Hallo
ich habe während der ss 30 kilo zugenommen und jetzt habe ich 35 wieder abgenommen. und ich habe normal gegessen und kein sport gemacht. . und ich stille noch
lg farina + lilly sophie 8 1/2 monate

12. Januar 2012 um 21:18

)
Mal schaun evtl geht vei mir jetzt dann dad grosse kg purzeln los

12. Januar 2012 um 21:23
In Antwort auf fadila_12511496

Während der Stillzeit soll man gar nicht so viel abnehmen. Das Wasser aus der Schwangerschaft darf natürlich weg. Aber in den Fettzellen werden auch immer Giftstoffe eingelagert. Wenn die Zellen abgebaut werden, gehen die Giftstoffe ins Blut und damit auch in die Muttermilch. Daher sollte man in der Stillzeit wenn, gaaaaanz langsam abnehmen, dann ist die Konzentration nicht so hoch.

Ich habe in der Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen, zwei Wochen nach der Entbindung war ich noch bei +5, jetzt (nach 7 Monaten) bin ich wieder bei +10 Durch das Stillen habe ich soooo fiese Fressattacken...

Ja Diät soll man lassen
Ich denk auch so lang ich still muss ich auf die kleine achten .. Es bringt das ganze stillen nix wenn man ne Diät macht und die kleinen dann die ganzen Schadstoffe ab bekommen

12. Januar 2012 um 21:25
In Antwort auf ailie_12846139

Hallo
ich habe während der ss 30 kilo zugenommen und jetzt habe ich 35 wieder abgenommen. und ich habe normal gegessen und kein sport gemacht. . und ich stille noch
lg farina + lilly sophie 8 1/2 monate

Wahnsinn
Soviel )

12. Januar 2012 um 21:30
In Antwort auf elsie_12827363

Wahnsinn
Soviel )

Ja
aber schon fast zuviel. sieht net mehr schön aus. hatte vor meiner ss schon untergewicht und jetzt is noch schlimmer

12. Januar 2012 um 21:49

Ja
aber schon fast zuviel. sieht net mehr schön aus. hatte vor meiner ss schon untergewicht und jetzt is noch schlimmer

Ich schick dir
Gleich ein bisschen was von meinen kg )

12. Januar 2012 um 21:53
In Antwort auf elsie_12827363

Ich schick dir
Gleich ein bisschen was von meinen kg )

Ok
nehm ich gerne

12. Januar 2012 um 22:52

Ok
nehm ich gerne

Haha hoff die 9 kg
Reichen weil 1 kg möcht ich selbst abnehmen

12. Januar 2012 um 22:57

Aaalso
Hab in der schwangerschaft 16 kilo zugenommen (66 kilo), bin mit 56 nach hause und hab jetzt nach 10 wochen noch etwa 2 kilo zu viel!!!!also ganz annehmbar

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper