Home / Forum / Mein Baby / Frage an die Tragemamas

Frage an die Tragemamas

9. Mai 2014 um 11:57

Hi! Hatte ne Manduca, da mein Kleiner (jetzt 14Monate) letzten Sommer die Trage voll doof fand hab ich sie günstig verkauft...dummer Fehler, denn nun fahren wir überraschend bald in Urlaub und gehn auch wandern. ..Und genau da würde ich gerne tragen da er so schnell/weit noch nicht läuft.
Nun wollte ich mal fragen, welches Tuch ist denn absolut Anfänger tauglich und bis wie viel kg kann man die nutzen?
Verkauft vielleicht jemand günstig ein gutes?

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 13:03

Hi
Also ich hab ein hopeditz-tuch, das ist super. Aber bei den namhaften Herstellern kann man nichts falsch machen. Diese billig-tücher taugen nichts, die leihern total schnell aus und gerade beim wandern willst du ja nicht ständig nachziehen müssen. Von didymos gibt es auch den bondolino, das ist eine Mischung zwischen trage und Tuch.
Am besten ist es, du gehst mal in einen laden und lässt dich beraten, welche Tuch Länge du brauchst, je nach dem, wie gebunden wird.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 13:26

...
Über Handy kann ich leider keine PN lesen. Ich versuche mal mit Lap online zu gehen. melde mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 15:44

Ich
unterschreib hier mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 16:07

Ja!
Ich mein den didytai, genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen