Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage an die Tragemamis

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2014 um 0:55
H
harmon_12461688
13.12.14 um 18:13

Hallo wir gehen morgen auf den Weihnachtsmarkt und ich möchte den Kiwa Zuhause lassen, und meine kleine in der Manduca tragen. Jetzt frage ich mich, wie ich sie anziehen soll bzw. ich sie In meiner Jacke oder außerhalb tragen soll. Ich hab nämlich noch meine Umstandsjacke von letztem Winter und könnte versuchen, ob sie rein passt. Wenn ja, was zieh ich ihr dann drunter?
Oder ich trage sie außen, und ziehe ihr einen warmen Overall an. Reicht das dann?
Liebe Grüße Milli

Mehr lesen

V
vera_12569117
13.12.14 um 20:20

Würde
Sie auch mit unter deine Jacke nehmen, in nem dicken Schneeanzug kann sie trotzdem auskühlen und die Trageposition ist nicht so doll.
Ich hab ein Tragecover, er hat ne dicke Strumpfhose, darüber Stulpen von mir und dann ne Fleecehose mit so weichen Babyschuhen drüber an. Ansonsten Langarmbody und Rollpulli, dicke Mütze mit Nackenschutz und natürlich das Cover, das hat nen Kragen, der den Wind abhält.

Lg

Gefällt mir

F
feikje_12334491
13.12.14 um 20:20

Was normales drunter
vielleicht Fleece, wobei das hier heute schon zu warm gewesen wäre
Du kannst sie ruhig etwas dünner anziehen als im KiWa, da du selbst das Kind gut wärmst und es dich auch. Das ist echt schön, seine eigene Heizung dabei zu haben

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
13.12.14 um 20:57

.
Falls der Umstandsmantel noch passt, wäre das die optimalere Lösung, da sich die Körper gegenseitig wärmen. Tipp: Falls der Mantel Knöpfe hat, könntest Du mit Haargummis zwischen Knopf und Knopfloch verbinden und so ein paar cm gutmachen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyric_12267401
13.12.14 um 22:08

Als mein sohn
Noch kleiber war, hatte ich eine extra tragejacke. Er hatte dann nen fleece overall an und ich ne fleecejacke noch drunter, aldo wenn es gut kakt war.
Heute waren wir auch auf dem weihnachtsmarkt. Mein sohn ist mittlerweile 2 jahre und heute saß er auch wieder in der manduca. Auch wieder mit fleeceoverall. Ich hatte dann ne fleecejacke, dsrauf die manduca ubd darauf die winterjacke. Als mein sihn dann raus wollte bekam er noch ne jacke an

Gefällt mir

H
honoka_12297578
14.12.14 um 0:55

Ich trage lieber unter der Jacke
Habe mir eine Jackenerweiterung gekauft. Kumja. Total praktisch.
Habe ihn dann nie sehr dick angezogen. Eher was er drinnen auch an hat. Du und sie gebt ja Körperwärme ab und es blieb in der Jacke immer mollig war. An den Kopf natürlich was. Das wars.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige