Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage an die Tragetuch-Mamis

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 22:17
K
keysha_12827665
22.09.13 um 16:53

Wie handhabt ihr das mit dem Haushalt?

Irgendwie hab ich angst, zu viel zu machen, wenn ich die kleine ins tragetuch nehme, speziell jetzt z.b. die spülmaschine ausräumen.. da muss man sich ja sehr oft bücken, oder die waschmaschine anstellen. ich habe dann immer irgendwie angst, meiner kleinen ein beinchen einzuquetschen, oder dass ich mich zu weit nach vorne beuge...

was macht ihr alles im haushalt mit baby im tragetuch und wie habt ihr das tuch gebunden?

Mehr lesen

O
orly_12253775
22.09.13 um 16:58

Ach
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Kind meldet sich schon, wenn es sich unwohl fühlt. Ich habe alles gemacht, was für mich noch bequem war. Mein Kleiner hätte sich gemeldet, wenn ihm etwas unangenehm gewesen wäre. Lass es anfangs aber langsam angehen, wenn du noch im Wochenbett bist.

Habe das Tuch übrigens ganz normal vorne gebunden, anfangs recht hoch, war bequemer...

Gefällt mir

K
keysha_12827665
22.09.13 um 17:16
In Antwort auf orly_12253775

Ach
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Kind meldet sich schon, wenn es sich unwohl fühlt. Ich habe alles gemacht, was für mich noch bequem war. Mein Kleiner hätte sich gemeldet, wenn ihm etwas unangenehm gewesen wäre. Lass es anfangs aber langsam angehen, wenn du noch im Wochenbett bist.

Habe das Tuch übrigens ganz normal vorne gebunden, anfangs recht hoch, war bequemer...

Die kleine ist 9 Wochen alt, ich bin nicht mehr im Wochenbett...
wobei ich mich trotzdem noch am liebsten den ganzen tag mit meiner Maus ins Bett kuscheln würde (couch ginge auch, aber da brauch ich erst mal eine gemütliche )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keysha_12827665
22.09.13 um 22:17

Also auf dem Rücken werd ich noch nicht tragen.. Die Maus ist ja gerade erst 9 Wochen alt.
Wenn ich in die Hocke gehe, ist es ja klar, dass ich dann an die Beinchen komme...
Ich denke schon, dass ich richtig binde, also ich hab keine Angst sie los zu lassen. Der Spaziergang heute im Tragetuch war super, so ist es nicht..
Aber irgendwie bin ich hier zu Hause noch irgendwie recht unbeholfen, deswegen warte ich meistens, bis mein Mann von der Arbeit kommt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige