Home / Forum / Mein Baby / Frage an erfahrene Mütter bin ratlos !!! meine Oma geht von einem Fluch aus !!!

Frage an erfahrene Mütter bin ratlos !!! meine Oma geht von einem Fluch aus !!!

13. März 2013 um 2:11

Meine Prinzessin zwei Monate alt schreit seit zwei Tagen rum und ist schlecht drauf!!!
Sie
will permanent an meine Brust!! Kratzt sich das Gesicht Wund und wenn man sie auf den Arm nimmt und tröstet bekommt sie einen Wutausbruch und schreit richtig doll wird rot wie ne Tomate!

Vermutlich sind es vielleicht nur diese Koliken die meinem knuddelchen Kummer bereiten nur habe ich das Gefühl dass es eigentlich mit Sab simplex warmen Bad Tee und Massagen gut geklappt hat (bisher)!

Bin zu oft am unterhalten stillen baden und zufüttern tue ich auch kann es sein das sie nicht satt wird??

Meine Oma meint (wir waren am Sonntag bei ner bekannten vom Ehemann eingeladen) dass die Gastgeberin ne schlechte böse Frau ihrer Meinung ist und die hätte meine Kleine Tochter verflucht!!

Seitdem ist sie echt voll übel am schreien es sieht auch nicht nach was ungesundem aus Fieber Messe ich ständig!!

Was meint ihr Mädels Fluch langsam glaub ich dran die kleine ist nicht nur bildhübsch sondern auch Ne brave toi toi toi



Mehr lesen

13. März 2013 um 2:28

Ohjeeee
Ich hoffe das wird mir erspart bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 4:58


Das kann der 9 Wochen Schub sein. Das hatte Hannah auch in dem Alter - wenn sie mir nicht an der Brust hing war sie ein richtiger Wutzwerg. Das war verdammt anstrengend... Und sie war eigentlich bis dahin immer seeeeeehr zufrieden.

Das gute: Nach diesem Schub hat sie gelernt, sich selber zu beschäftigen und konnte plötzlich durchschlafen.

Alles hat 2 Wochen gedauert und nicht nur ich war fix und alle mit den Nerven...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 4:59


ich glaub nicht dass es ein fluch ist
ev. verträgt sie das zufüttern nicht?? kann zusamen mit der muttermilch bauchweh geben.Besser öfter anlegen um deine Milchproduktion zu steigern...
es könnte auch ein Schub sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 5:00
In Antwort auf afra_11982849


Das kann der 9 Wochen Schub sein. Das hatte Hannah auch in dem Alter - wenn sie mir nicht an der Brust hing war sie ein richtiger Wutzwerg. Das war verdammt anstrengend... Und sie war eigentlich bis dahin immer seeeeeehr zufrieden.

Das gute: Nach diesem Schub hat sie gelernt, sich selber zu beschäftigen und konnte plötzlich durchschlafen.

Alles hat 2 Wochen gedauert und nicht nur ich war fix und alle mit den Nerven...

-
Und du hast wahrscheinlich auch genug zum Trinken, es ist wahrscheinlich nur zum Beruhigen. Mach die keine Sorgen...

Und Flüche oder der böse Blick gibt es bestimmt nicht bei Babys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 5:28

Ach quatsch
Ist sicher der Schub! Nicht zufüttern, damit sich deine Milchproduktion steigert, sondern öfter anlegen, auch wenns anstrengend ist. Bald hast dus hoffentlich überstanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 6:59

Wieso glaubt man eigentlich
immer das schreien immer gleich mit "nicht satt" werden gleich gestellt wird..... ???


Lass mal das Zufüttern weg.....oder wieso machst du das??

Fluch, haha , ja wäre einfacher das zu sagen...aber nunja.....ich glaube einfach an Reizüberflutung.....einfach mal ein Gang runter, weiss ja nicht was du so den ganzen Tag machst...und wichtig(ich weiss schwierig umzusetzten) Mama sollte ruhig dabei bleiben...wenn alles nichts hilft, ab zum KIA, ein guter KIA nimmt dich ernst, und schickt dich nicht mit den Worten " Sind Kolliken " nach Hause....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 8:24


Das ist bestimmt nur eine blöde Phase und geht sicher wieder vorbei. Meine Maus hat auch so ihre Launen manchmal. An einem Tag ist sie das liebste Kind der Welt und am nächsten nur am Terror machen
Verflucht ist sie gaaaaanz bestimmt nicht. Alles Gute euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 8:49

Für mich
klingt das nach nem stinknormalen Wachstumsschub. Lass sie so viel Stillen wie sie will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 9:39

Also
ich denke, es ist eindeutig ein Fluch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 10:08


Komm bitte runter das war meine Oma die gesagt hat die Frau is böse und könnte ihr ein Fluch verpasst haben aber wenn du magst kann ich dir Omas Adresse geben kannst mit ihr Diskutieren!!! Man man wo Manch Weib hier Material zum stressen sucht echt zum Kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 12:23

Klingt
nach einem normalen Wachstumsschub. Lass sie stillen und pack sie ins Tuch. Das geht vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 13:04

Haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 13:15

Ja ich Fauche hier keinen ohne Grund an
Aber ich frag mich woher Koala sich das recht nimmt zu denken dass ich die Frau (Gastgeberin) auch böse finde ???

Ich habe das nur als Anmerkung mitgeschrieben dass meine der Oma dieser Meinung ist !'

Dann kommen solche Kommentare wie warum geht ihr zu Frauen die ihr böse findet??? oder wie bestimmt lacht ihr ins Gesicht und hintenrum findet ihr die Frau schlecht und tratscht über sie!!

Mich als Hinterfotzig stellen wollen ne das lasse ich mir nicht gefallen echt!!!

Da frag ich mich wer wem zuerst angefaucht hat ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 14:07

Hallo
Sternchen

Darf ich fragen aus welchem Land deine Oma kommt?

Glaubst du denn das was deine Oma erzählt?


Nunja das vermehrte schreien kann viele Ursachen haben.
Hast du zB etwas blähendes gegessen? Das kann sich durchs stillen auf dein Kind übertragen und Bauchweh machen.

Vielleicht ist es ein Wachstumsschub.
Kennst du das Buch "oje ich wachse"? Darin werden die Schübe ganz gut erklärt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen