Home / Forum / Mein Baby / Frage an euch Was würdet IHR TUN????

Frage an euch Was würdet IHR TUN????

20. November 2009 um 13:17

Wenn ihr einen etwas Wohlhabenen Ex hättet mit dem Ihr ein Kind habt.(gutes Freundschaftliches Verhältnis habt)
Er neu Verheiratet ist und auch mit dieser Frau jetzt ein Kind hat.
Die Frau ist aber im Moment Nebensächlich.

Ihr lebt von H4,er möchte das du deinen Lebensstandard änderst und es auch seinen Kind besser geht(Kinder haben wünsche die man so nicht immer Erfüllen kann)wie wir alle wissen

Er bietet dir an etwas eigenes zu machen(Selbständigkeit),er würde für alles Aufkommen.(investoeren)
Du würdest dein eigenes Geld verdienen,ihm einen Teil abgeben,was aber kein muss ist.


Was würdet ihr machen.

Selbständigkeit hat ja auch ihre Negativen seiten.


Lg freue mich über Antworten

Mehr lesen

20. November 2009 um 13:22

Lol ich habe
ihn.

Das Problem ich würde schon,nur das ganze gelaufe mit den Ämtern hin und her(eine stressige sache)

Ich weiß nicht was.
Komme aus der Gastro,dafür braucht man auch so einiges,an zulassungen,mit 2 Kindern etwas schwer.

Er würde gern einen Club aufmachen,mein Problem ich bin im Moment noch in der Schufa (6 monate noch dann raus)

Ach das ist so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:30

NAJA
ICH würd es nicht tun ne Club aufmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:32

Naja sein
Idee ist es einen Club aufzumachen,und unser beide ein Restaurant(Afrikanisches).
Gibt es hier in unserer City nicht.
Da habe ich aber Angst das mir dann irgendwann die Kundschaft ausbleibt.Afrikaner gibts hier genug,das ist keine Frage.
Eiscafes gibts auch schon ne menge,da brauch man auch Tausend auflagen.

Ich bin Kreativ-bastel begabt.
Aber im Kopf was und wie hab ich auch nixx.


Gebt mal n bissel zucker für mein Gehirn....
Ich bin am Überlegen ob ichs mache oder nicht.
Heutzutage .....ist es schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:46

Meinst du
Kindercafe??
da wo mütter sich treffen essen und die Kinder spielen können,oder auch zum Abgeben.

Da hat erst eins vor 3 monaten aufgemacht auch super Lage.
Das hatte ich auch im hinterkopf.

Kindergarten habe ich auch schon im Hinterstübchen.
Aber brauche ich da als Leie nicht Kenntnisse.

Ich habe eine Bekannte die Erzieherin ist,hatte ihr vor langer zeit mal so ein angebot gemacht.Sie wollte nicht,da ich köchin bin hätte ich dort kochen können.

Brauch man wenn man einen Kindergarten nicht aufmacht,bestimmte vorraussetzungen.
Wäre super sowas da es hier viel zu wenig gibt.Meine kleine wäre dann auch unter dach und fach*fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:49

Wenn er so wohlhabend
ist und dich unterstützen will! MAL ehrlich bindet der dir so ein Klotz ans bein! Da wird es nen gewaltigen haken geben! FRAG DICH MAL WARUM ES DER EX IST???????
Ich finde das hört sich alles komisch an! Will er dich mehr unterstützen kann er es als dir so ein mist anzudrehen! Sei es in Geld Dingen oder Zeit dingen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:49

Gibts hier
auch schon,zwar nicht inner City direkt.

Erst mal an die Sachen kommen??Woher holen.

Also alles wo es ums Kind geht habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Kindergarten,stand an erster stelle (auf meiner liste)aber auch einer der dann LÄNGER offen hat als nur bis um 16 uhr,wenns möglich wäre.

Gebt mir input wo es rund ums KIND geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:53
In Antwort auf dora_12060165

Wenn er so wohlhabend
ist und dich unterstützen will! MAL ehrlich bindet der dir so ein Klotz ans bein! Da wird es nen gewaltigen haken geben! FRAG DICH MAL WARUM ES DER EX IST???????
Ich finde das hört sich alles komisch an! Will er dich mehr unterstützen kann er es als dir so ein mist anzudrehen! Sei es in Geld Dingen oder Zeit dingen!!!

Der Hacken ist
das er nicht in Deutschland lebt,
Unser SOHN ist das erste Kind in der Familie er ist der erstgeborene Sohn seiner Eltern,somit ERBT mein sohn mal alles was er in Afrika hat,seine Frau geht zwar nicht leer aus,aber unser sohn wird mal alles bekommen.

Er will das es seinem Sohn hier in Deutschland an nichts Fehlt.
Da er nicht hier Lebt sondern dort bei seiner 2ten Frau.

So wo ist das Problem das er mir und unserem gemeinsamen Kind etwas ermöglichen will was ich mit Harz4 nicht kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:56
In Antwort auf kleeneszickchen1

Der Hacken ist
das er nicht in Deutschland lebt,
Unser SOHN ist das erste Kind in der Familie er ist der erstgeborene Sohn seiner Eltern,somit ERBT mein sohn mal alles was er in Afrika hat,seine Frau geht zwar nicht leer aus,aber unser sohn wird mal alles bekommen.

Er will das es seinem Sohn hier in Deutschland an nichts Fehlt.
Da er nicht hier Lebt sondern dort bei seiner 2ten Frau.

So wo ist das Problem das er mir und unserem gemeinsamen Kind etwas ermöglichen will was ich mit Harz4 nicht kann.

Wie will er hier was auf die beine stellen wenn er
hier nicht lebt??? Ich denke eher das er nur jemanden braucht der den Kopf und den Namen !Ist meine meinung! du kennst ihn am besten und musst doch wissen was du tust!!
Mal ehrlich du bist noch verschuldet und willst dir sowas ans bein binden mit 2 kindern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 13:58
In Antwort auf dora_12060165

Wie will er hier was auf die beine stellen wenn er
hier nicht lebt??? Ich denke eher das er nur jemanden braucht der den Kopf und den Namen !Ist meine meinung! du kennst ihn am besten und musst doch wissen was du tust!!
Mal ehrlich du bist noch verschuldet und willst dir sowas ans bein binden mit 2 kindern?

Investoren
werden hier ja wohl genügend gesucht und auch gebraucht.
Es läuft alles auf meinen Namen Mein Geschäft mein Laden.
Somit ist er der Zahler und ich muss den laden aufrecht erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 14:01
In Antwort auf kleeneszickchen1

Investoren
werden hier ja wohl genügend gesucht und auch gebraucht.
Es läuft alles auf meinen Namen Mein Geschäft mein Laden.
Somit ist er der Zahler und ich muss den laden aufrecht erhalten.

Du siehst es durch eine rosarote Brille glaub ich
also aus Hartz4 in die Selbständigkeit?????? Man das ist doch ein totgeborenes Kind was du dir dort ausmalsT! Meinst du Selbständigkeit ist SICHErheit?? Oder du verdienst KOhe ohne Ende???
Ich würd für niemanden meinen Namen geben erstrecht nicht für nen Ex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 14:12

Ja klar mach doch mal die augen auf!!!!!!!!I
Inder weltwirtschaftskrise aus hartz4 und selbständig werden! Womit nicht mal wirklich geplant!!!!!!!!!! Es gibt keinen Plan keine Idee nichts!!! Das kann nichts werden! eR ERHOFFT SICH WOHL das große Geld damit! Und sie wird die leittragende sein wenn alles auf ihren nema geht usw WERDEN es zack ihre schulden!!! Und sie steht noch in der Schufa! Meinst du wirklich das ist ihr ne große hilfe?? Entschuldigung das ich nciht immer zu allem ja und amen sag ! Ich wünsche ihr nur das es nciht soweit kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen