Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage an früchenmamas

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2012 um 8:06
D
dosia_11944067
03.10.12 um 14:49

Naja es ist noch auszuhalte die hälfte hab ich heute geschafft
Wenn der oktober rum ist dann noch 11 tage
Aber in 3 wochen darf ich endlich aufstehen und mal raus an die luft darauf freue ich mich schon.
Sonst vermisse meine männer aber die sind tapfer.
Mein mann und sohn haben zuhause babybett und wickelkommode aufgebaut morgen kommt der kinderwagen.
Ist halt blöd das ich es nicht selber machen kann aber die zwei machen es schon schön

Gefällt mir

Mehr lesen

D
dosia_11944067
05.10.12 um 17:48

Sternchen wann machst du den neuen threadt auf?

Gefällt mir

A
ashtyn_12524368
05.10.12 um 19:16

Ich warte noch auf die daten von strawberry . Aber dann mach ihn auf

Wie gehts dir? Was macht der kleine?

Gefällt mir

D
dosia_11944067
05.10.12 um 19:42

Mir gehts gut hatte jetzt nur seit zwei tagen hohen blutdruck einmal 140/100 und dann 150/100
Heute nachmittag war er dann 125/80

Und hab oft ein harten bauch jetzt immer da hart wo der kleine liegt und sobald der hart war nur für 10sec muss ich pullern dringend.
Hoffe das sind nur übungswehen hab das mehr am abend als früh und wenn ich auf dem rücken liege

Gefällt mir

Anzeige
A
ashtyn_12524368
14.10.12 um 12:13

Hey bianca,

Der neue thread ist fertig ist im frühchenforum.
Wir früchenmamis sind immer füreinander da

Lg melanie

Gefällt mir

F
fia_12371250
14.10.12 um 18:27

Früchen
hallo,
Habe gerade den beitrag gelesen.
also sorgen acht sich jede werdene mami,
aber ich hoffe ich kann da etwas beruhigen.
ich hatte in meiner ersten ss scon eine präeklampsie
und meine kleine wurde in der 25ssw geholt mit 360gr. und 24cm ... sie ist mittlerweile schon fast drei und gut dabei, das einzigste das sie ein bisschen zurück ist aber das holen die nach .

Dann mal viel Glück und alles gute.

Gefällt mir

I
ife_11872995
14.10.12 um 19:11
In Antwort auf fia_12371250

Früchen
hallo,
und meine kleine wurde in der 25ssw geholt mit 360gr. und 24cm ... sie ist mittlerweile schon fast drei und gut dabei, das einzigste das sie ein bisschen zurück ist aber das holen die nach .

Wie schwer war sie noch mal??
das ist grade mal die helfte von meine tochter.sie war" schon "870grm schwer und über 30 cm groß.sie kam auch in der 25 ssw auf die welt.wie schwer und groß ist deine süße?und seit wann konnte sie laufen?

Gefällt mir

Anzeige
D
dosia_11944067
14.10.12 um 19:13

Ich bin heute 30/0 ssw und der kleine ist immernoch drin zum glück
Muss noch 4 wochen im krankenhaus bleiben dann darf ich heim

Gefällt mir

F
fia_12371250
14.10.12 um 19:57
In Antwort auf ife_11872995

Wie schwer war sie noch mal??
das ist grade mal die helfte von meine tochter.sie war" schon "870grm schwer und über 30 cm groß.sie kam auch in der 25 ssw auf die welt.wie schwer und groß ist deine süße?und seit wann konnte sie laufen?

Huhu
sie hatte in der 25. woche 360gr. und 24.cm.
da sieht man mal wie unterschiedlich es doch sein kann.:/
Jetzt wird sie im Dezember 3 und hat gerade mal 11 kilo und 87 cm. sie fing mit dem dem laufen an als 1 jahr und drei moante alt war. da habt ihr aber bestimmt auch lange auf der intensiv verbracht oder? und wie alt ist sie jetzt?

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
14.10.12 um 20:13

Huhu
sie hatte in der 25. woche 360gr. und 24.cm.
da sieht man mal wie unterschiedlich es doch sein kann.:/
Jetzt wird sie im Dezember 3 und hat gerade mal 11 kilo und 87 cm. sie fing mit dem dem laufen an als 1 jahr und drei moante alt war. da habt ihr aber bestimmt auch lange auf der intensiv verbracht oder? und wie alt ist sie jetzt?

3 monate auf der intensiv...
eine duktus op haben wir auch hinter uns..da war sie grade mal 2 wochen alt..sie ist jetzt 16 monate alt.sie hat angefangen zu laufen vor 2-3 monaten so auf eine kleine entfernung von mama zu papa und zurück,aber jetzt hat sie irgenwie keine lust mehr.sie krabbelt nur noch und rennt an der hand sie ist 9,5 kg schwer und 77 cm groß hattest du ks odet spontangeburt?

Gefällt mir

F
fia_12371250
14.10.12 um 20:50

3 monate auf der intensiv...
eine duktus op haben wir auch hinter uns..da war sie grade mal 2 wochen alt..sie ist jetzt 16 monate alt.sie hat angefangen zu laufen vor 2-3 monaten so auf eine kleine entfernung von mama zu papa und zurück,aber jetzt hat sie irgenwie keine lust mehr.sie krabbelt nur noch und rennt an der hand sie ist 9,5 kg schwer und 77 cm groß hattest du ks odet spontangeburt?

Wir waren 6 monate auf der intensiv...
oh das hört sich aber nicht gut an :/
hat sie das denn soweit gut verkraftet?

ach das mit dem laufen klappt schon
und es ist ein gutes zeichen das sie dazu lernt , dann kommt der rest von alleine.

Wie kam es denn bei euch zur frühgeburt?
und auch kaiserschnitt?

ich habe einen kaiserschnitt bekommen.

Gefällt mir

Anzeige
F
fia_12371250
14.10.12 um 20:55
In Antwort auf dosia_11944067

Zum Glück!!!
Je länger er drinne ist desto besser aber bei der medizin heut zutage wird es schon klappen

vier wochen sind aber noch ne lange zeit:/
aber die belohnung kommt ja dannach

ich drücke die daumen das es weiterhin gut klappt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edmi_11919316
14.10.12 um 21:16

Früchen
hallo,

Nicht mal 400g
Wow.. Kämpferin .. Das echt ein wunder

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
14.10.12 um 21:16

Wir waren 6 monate auf der intensiv...
oh das hört sich aber nicht gut an :/
hat sie das denn soweit gut verkraftet?

ach das mit dem laufen klappt schon
und es ist ein gutes zeichen das sie dazu lernt , dann kommt der rest von alleine.

Wie kam es denn bei euch zur frühgeburt?
und auch kaiserschnitt?

ich habe einen kaiserschnitt bekommen.

Auch ks
mein gmh war in der 22 ssw auf knapp 2 cm verkürzt.ich war 3 wochen in kh und dann dürfte ich heim..und ein tag später mit wehen und offenen mm wieder rein.. eine woche auf tokolyse und dann wegen blutungen und immer stärker werdender wehen mußte meine maus gehollt werden.ich muß dazu sagen,daß ich in ersten 3 monaten geblutet habe,dann war für 2 monate alles gut und dann ab der 22 ssw ging es wieder los.ihr gehts heute ganz gut.ist richtig fit und voll die klene hexe wie ihre ältere schwester. die zieckt grad im bett rum und will,daß ich zu ihr komme die hat mich in griff wie war es bei euch mit der geburt usw?warum war deine süße so extrem klein und liecht?hast du noch kinder?willst du noch welche?

Gefällt mir

E
edmi_11919316
14.10.12 um 21:49

30/0
Klingt doch schon mal super .. Das doch schon sooo weit .. Und es geht weiter

Hab mich hier mal so durchgelesen . Und drücke auch ganz fest die daumen

Wetten du ubertragst noch

Ihr packt das

Gefällt mir

Anzeige
D
dosia_11944067
14.10.12 um 21:52
In Antwort auf edmi_11919316

30/0
Klingt doch schon mal super .. Das doch schon sooo weit .. Und es geht weiter

Hab mich hier mal so durchgelesen . Und drücke auch ganz fest die daumen

Wetten du ubertragst noch

Ihr packt das

Ich glaub auch bald das ich übertrage
Und 4 wochen ist doch keine lange zeit mehr wenn man schon 7 wochen hinter sich hat

Gefällt mir

E
edmi_11919316
14.10.12 um 21:58

Ich glaub auch bald das ich übertrage
Und 4 wochen ist doch keine lange zeit mehr wenn man schon 7 wochen hinter sich hat

Da sagst du was
Das freut mich fur dich

Na das wärs ja echt , wenn der wurm ( wenn er dann endlich darf) net raus will

Gefällt mir

Anzeige
F
fia_12371250
15.10.12 um 0:27

Auch ks
mein gmh war in der 22 ssw auf knapp 2 cm verkürzt.ich war 3 wochen in kh und dann dürfte ich heim..und ein tag später mit wehen und offenen mm wieder rein.. eine woche auf tokolyse und dann wegen blutungen und immer stärker werdender wehen mußte meine maus gehollt werden.ich muß dazu sagen,daß ich in ersten 3 monaten geblutet habe,dann war für 2 monate alles gut und dann ab der 22 ssw ging es wieder los.ihr gehts heute ganz gut.ist richtig fit und voll die klene hexe wie ihre ältere schwester. die zieckt grad im bett rum und will,daß ich zu ihr komme die hat mich in griff wie war es bei euch mit der geburt usw?warum war deine süße so extrem klein und liecht?hast du noch kinder?willst du noch welche?

Schwangersein ist nicht leicht :/
ohjee . also falls ich was vergesse zu antworten dann Warne ich vor bin mit Handy drin da kann man vom Glück reden das es trotz allem noch gut gegangen ist . also ich hatte eig die ganze Ss keine Probleme war auch meine erste. es fing an Mit Wasser in Gesicht Hände und Beine innerhalb 10 Kilo nur an Wasser zu genommen und drei Tage nur aufm Boden über dem Eimer gehockt. dann ab ins kh und es hieß Ss.Vergiftung. nach einer Woche kh würde von jetzt auf gleich entschieden muss geholt werden. also zack fertig für den op. plötzlich kam die frage Mutter oder Kind. Kind würde es nicht schaffen. als sie draußen war schrie sie auf und hat selber geatmet. Sauerstoff hatte sie nur zur Entlastung. ja und jetzt ist sie auch eine kleine hexe aber hallo wollte eig danach keine Kinder mehr aber hab mich doch noch mal dafür entschieden und bin jetzt in der 35 Woche hattet ihr eig auch Geräte wie Sauerstoff und Monitor?

Gefällt mir

F
fia_12371250
15.10.12 um 0:32
In Antwort auf edmi_11919316

Nicht mal 400g
Wow.. Kämpferin .. Das echt ein wunder

Ohjaa
das kann man laut sagen nur so wie sie gekämpft hat , so dick köpfig ist sie auch

Gefällt mir

Anzeige
I
ife_11872995
15.10.12 um 0:54

Motte
antworte immer am anfang.es ist einfacher später zu finden.bin jetzt auch über handy on.meine beide hexen wollen nicht schlafen :-\ herzlichen glückwunsch zu deiner ss!toll!was wird es dieses mal werden?wow deine kleine ist eine echt starke.sei stolz auf sie Wir haben für zuhause nur eisen tropfen und so ein zeug was man unter muttermilch mischen muß damit die kalorien reicher ist.alles beide haben wir nur für 3 monate gebraucht und seit dem nix mehr gehts deine tochter in den kindergarten?

Gefällt mir

F
fia_12371250
15.10.12 um 5:42

Motte
antworte immer am anfang.es ist einfacher später zu finden.bin jetzt auch über handy on.meine beide hexen wollen nicht schlafen :-\ herzlichen glückwunsch zu deiner ss!toll!was wird es dieses mal werden?wow deine kleine ist eine echt starke.sei stolz auf sie Wir haben für zuhause nur eisen tropfen und so ein zeug was man unter muttermilch mischen muß damit die kalorien reicher ist.alles beide haben wir nur für 3 monate gebraucht und seit dem nix mehr gehts deine tochter in den kindergarten?

ich glaube langsam habe ich den dreh raus

danke bin froh das ich diesmal weiter bin.

das mit dem schlafen hab ich auch meine war bis 00:00 Uhr noch wach, vll liegt es daran das wir kämpferinnen haben
und stolz drauf sein , auch wenns manchmal stressig ist

den Sauerstoff hatten wir zum Glück nur einen Monat nach Entlassung. ohne den war es leichter und Monitor hatte sie ein ganzes Jahr lang. die eisen tropfen hatten wir auch.

mit dem kiga geht es eventuell schon Februar oder August los. sie kommt in einen integrativen Kindergarten. wo sie besser mit halten kann und da hat sie direkt krankengymnastig mit drin. und wie ist es bei euch?

Gefällt mir

Anzeige
F
fia_12371250
15.10.12 um 5:44

Motte

Uch
es wird übrigends noch.ein Mädchen

Gefällt mir

I
ife_11872995
15.10.12 um 8:06

Ich hab auch 2 mädels ;-D
meine erste kam in der 36 ssw.ja da sagst du was.das sind richtige kämpferinen unsere frühchen ;-D ich weiß noch nicht in welchen kg meine tochter kommt.laut arzt und spz braucht sie keine kranken gymnastik,oder so..aus der anderen seite habe ich montesori kindergarten direkt an der vor der haustür..wir werden sehen.hey melde dich bei uns auf unter "wir frühchen mamas sind für einander da"sternchen(melanie)hat ein thedart aufgemacht und da sind ganz viele frühchen mamas

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige