Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage an Jungs- Mamas !

Letzte Nachricht: 16. November 2006 um 17:20
A
an0N_1251970199z
16.11.06 um 13:05

Mein Junge ( 6 Wochen alt ) ist öfters seitlich ganz nass , schon nach ca. 4 Std. Ich habe erst gedacht es liegt an Fixies dass die nicht gut genug sind , aber bei Babylove - Windeln ist es jetzt genauso , Pampers habe ich bei ihm noch nicht ausprobiert. Als meine Tochter Baby war - ist ihr das so gut wie nie passiert - ich vermute es liegt am Geschlecht Oder doch Windeln ? Ich finde es blöd dass ich ihn 2 Mal in der Nacht wickeln muss, er wird dann jedes mal richtig wach. Was könnte man da machen ?

Mehr lesen

D
davena_12914767
16.11.06 um 13:15

Gleiches Problem
hatte ich auch Dominik (14 Wochen) hat sich immer durchgepullert. Fixies habe ich nicht probiert. Ich hatte Pampers, Babysmile (Schlecker)und die vom Aldi (Name???). Die hat er alle durchgepullert. Jetzt bestelle ich mir die von Rossmann Babydream. Hat er noch nicht geschafft die zu durchnässen. Die kann ich nur empfehlen, sind auch preislich sehr günstig. Ich bestelle sie immer übers Internet. Bei uns macht Rossmann erst im Sommer irgendwann auf. Achja ich wickle nachts nur wenn er einen Stinker in der Windel hat.
LG Ursel

Gefällt mir

I
imera_12111415
16.11.06 um 13:18
In Antwort auf davena_12914767

Gleiches Problem
hatte ich auch Dominik (14 Wochen) hat sich immer durchgepullert. Fixies habe ich nicht probiert. Ich hatte Pampers, Babysmile (Schlecker)und die vom Aldi (Name???). Die hat er alle durchgepullert. Jetzt bestelle ich mir die von Rossmann Babydream. Hat er noch nicht geschafft die zu durchnässen. Die kann ich nur empfehlen, sind auch preislich sehr günstig. Ich bestelle sie immer übers Internet. Bei uns macht Rossmann erst im Sommer irgendwann auf. Achja ich wickle nachts nur wenn er einen Stinker in der Windel hat.
LG Ursel

Hallo
mein sohnemann hat das am anfang auch gemacht.du musst auch schauen das sein pullermann nicht seitlich oder nach oben liegt.da passiert es auch ganz schnell.also ich habe die pampers,sond zwar teuer aber echt ihr geld wert.hatte such andere aber damit war ich nicht zufrieden.und immer schauen das es an den oberschenkeln zu ist, aber das weisst du ja bist ja schon 2fache mama. aber jungs piseln hat in alle richtungen lol
gruss yvonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerda_12343000
16.11.06 um 13:34
In Antwort auf imera_12111415

Hallo
mein sohnemann hat das am anfang auch gemacht.du musst auch schauen das sein pullermann nicht seitlich oder nach oben liegt.da passiert es auch ganz schnell.also ich habe die pampers,sond zwar teuer aber echt ihr geld wert.hatte such andere aber damit war ich nicht zufrieden.und immer schauen das es an den oberschenkeln zu ist, aber das weisst du ja bist ja schon 2fache mama. aber jungs piseln hat in alle richtungen lol
gruss yvonne

Hi,
ich hatte das Problem auch. Die ersten Monate habe ich nachts Pampers benutzt (hab ein kleines Paket gekauft) und sonst immer Babylove genommen. So musste ich ihn nachts nicht mehr wechseln, was die Kleinen ja nur wacher macht
Mittlerweile benutze ich nur noch die Babylove und alles bleibt trocken

LG Kathrin

Gefällt mir

Anzeige
B
birgit_11892245
16.11.06 um 17:20

Meine beiden Jungs...
haben Windeln aller Marken "klar gekriegt" - manchmal war es so schlimm, dass ich nachts das Bettzeug wechseln musste Der ultimative Tipp kam (natürlich) von einer Hebamme: Den "Zipfel" runterdrücken und dann ein ganz dünnes Vilestüchlein (gibts in Schachteln, hält besser als ein Kosmetiktuch) ein bisschen fester drüberlegen, um ihn "unten zu halten" bevor die Windel zugemacht wird - weiß nicht, kannst du dir vorstellen, wie das gemeint ist? Jedenfalls hat es geholfen! Nach ein paar Wochen ist der Spuk übrigens ganz von selbst vorbei... Und: ganz klar, es liegt am Geschlecht, Mädchen können nicht nach oben pinkeln

Viel Spaß noch! tiny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige