Forum / Mein Baby

Frage an mamas die ein mädchen und einen jungen haben

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 13:48
27.04.13 um 12:36

Habt ihr beim zweiten Kind das Geschlecht "geplant" und an den "richtigen" Tagen geherzelt? Oder einfach drauf los?
Wars euch egal ob ihr nochmal das gleiche Geschlecht bekommt oder wolltet ihr nochmal das gleiche?

Würd mich mal interessieren, da ich oft höre, dass sich viele ein Pärchen wünschen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

27.04.13 um 13:21

Uns
War es bei allen 3en völlig wurscht

Gefällt mir

27.04.13 um 14:04


unser erstes kind wurde ein junge.

ich hatte dann mal gehört (von heidi klum ) das der mann vor "der paarung" heiß baden soll, dann sterben vorher die männlichen spermien ab.

Hat auf jeden fall funktioniert

Haben jetzt auch ein Päärchen. es ist aber auch zu schön ich finds zwar n bisschen bekloppt, aber von außen her bekommen wir DESWEGEN positives feedback

Gefällt mir

27.04.13 um 15:03

Wir auch
Einfach drauf los,als meine große 1.5war haben wir losgelegt und es war direkt Treffer

Gefällt mir

27.04.13 um 21:15

Wir...
... wollten nach einem Jungen eigentlich noch nen Jungen.
Wir haben ein suuuupersüsses Mädel bekommen!
Ich bin inzwischen glücklich darüber, ein Mädchen zu haben (wobei "inzwischen" sehr negativ klingt - 5 Minuten nachdem wir das Outing hatten hatte ich mich schon mit einem Mädel "angefreundet") - auch wenn mein Mädel es vielleicht nicht immer einfach mit mir haben wird - ich halte mich eher für ne "Jungsmama".
Geplant haben wir gar nix - ich hab PCO, wir sind ohnehin sehr froh zwei Kinder zu haben. Da macht man sich über sowas keine Gedanken, sondern freut sich dass es überhaupt klappt...

Tiri

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.13 um 8:19

Nach einem Mädchen ekomme ich im Juli nun ein Bübchen
Nein wir haben nicht geplant drauf los geherzzelt, ich halte das nämlich für puren Zufall was dabei herauskommt aber jeder soll sein glauben haben, ne??

Gewünscht haben wir uns ein Baby, aber ich habe mich komischerweise auf ein Mädchen festgelegt, da ich immer denke ich bin eh keine Jungsmama, een weil ich es schon kannte, als dann aber herauskam das es ein Bübchen wird, haben wir uns alle sehr gefreut......aber eben, wäre es ein Mädchen, dann auch so....

Gefällt mir

29.04.13 um 13:09


schubs

Gefällt mir

29.04.13 um 13:48

Hi
Wir haben einfach drauf los geherzelt und uns war es auch egal ob junge oder maedchen hauptsache gesund aber ich finds schon toll das ich beides habe

Gefällt mir