Home / Forum / Mein Baby / Frage an männer:frau arbeitslos

Frage an männer:frau arbeitslos

20. Oktober 2016 um 3:57

Was denkt ihr über eine frau,welche nie eine Ausbildung gemacht hat und vllt arbeitslos ist oder nur 450 verdient(ohne kinder). würdet ihr mit ihr eine Beziehung anfangen? und wenn sie kinder hat,die aber schon schule,kiga besuchen und sie vom amt lebt?

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 3:57

Was denkt ihr über eine frau,welche nie eine Ausbildung gemacht hat und vllt arbeitslos ist oder nur 450 verdient(ohne kinder). würdet ihr mit ihr eine Beziehung anfangen? und wenn sie kinder hat,die aber schon schule,kiga besuchen und sie vom amt lebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 9:38

Mhhh
Das kommt ja auf den Typ an. Wenn es meine absolute Traumfrau wäre dann würde ich da drüber hinweg sehen. Es ist auch in bestimmten Regionen gar nicht so einfach ohne Ausbildung beruflich Fuß zu fassen und oftmals kriegt man dann nur so 450 Jobs.
Wenn es aus Faulheit ist muss jeder selber wissen ob man mit so einem Partner zurecht kommt.
Probieren kann man es ja und dann merkt man ja ob es passt oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Flüchtlinge/illegale einwanderer sendung
Von: matrjoshkaa
neu
18. August 2016 um 2:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen