Home / Forum / Mein Baby / Frage an Mütter mit Kindern in der Hau-phase

Frage an Mütter mit Kindern in der Hau-phase

30. Mai 2014 um 21:31

Hey ihr....

ich hab die Faxen dick...
Meine Tochter haut mich bald täglich. Nicht dolle, aber es nervt einfach.
Andere Kinder oder Erwachsene zum Glück nicht. Aber wenn ihr was ned passt, krieg ich eine mit. Manchmal auch der Papa.
Sie ist bald 3 und ich hab das" Problem" mit ihr seit fast einem Jahr
Ich hab schon soooooo oft gesagt, dass mir das weh tut.... sie schaut auch gleich betroffen und pustet gleich. es tut ihr also leid. kissen vermobeln bringt im affekt auch nix. ihr brennt einfach eine sicherung durch und dann holt sie aus...
sie ist sonst so lieb und sozial... aber das geht halt gar nicht.

was hat bei euch am wirksamsten "gefruchtet"?

liebe grüße. ..

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 19:12

Wenn sie aus holt zum hauen,
Dann die hand fest halten und kurz und knapp sagen:" gehauen wird nicht!" Oder wie du es eben auf deine weise ausdrücken würdest.

Nur nicht zu viel reden. Nicht ausführlich diskutieren warum nicht gehauen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 19:31

Jaaaaa.... das ist DIE Idee
Danke dir.... werd ich einführen....
vielen dank. ...
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram