Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage an Salzburg-Kennerinnen

Frage an Salzburg-Kennerinnen

11. September 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 22:01

Hallo,
plane gerade unseren Urlaub für nächste Woche. Es geht zu einem Bauernhof in der Nähe von Salzburg (Trumer See). Was müssen wir unbedingt ansehen, bzw. was ist für unseren Kleinen (21 Monate) geeignet?
Lohnt sich ein Besuch z. B. in Gut Aiderbichl? 9 Euro Eintritt ist ja nicht gerade wenig.
Kennt jemand den Erlebinspark Strasswalchen? Gibts da genügend für den Kleinen oder mehr für Erwachsene?

Bin für alle Tipps dankbar. Evtl. auch was man bei schlechterem Wetter machen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr lesen

11. September 2011 um 19:48


Schieb mal. Irgendjemand wird ja wohl aus der Nähe kommen

Gefällt mir
11. September 2011 um 19:51

Hallooo
Also ich komme aus Strasswalchen und meine Eltern haben damals noch geholfen den Erlebnispark aufzubauen ! Ich habe ihn damals geliiiiebt es wurde allerdings in den letzten Jahren viel neu gemacht !
Aber er is einfach super schön und es lohnt sich auf jeden fall !!! Die haben einen kleinen Märchenwald

Lg
Sarah mit Benjamin 21 Tage alt

Gefällt mir
11. September 2011 um 20:09
In Antwort auf alvena_12750546

Hallooo
Also ich komme aus Strasswalchen und meine Eltern haben damals noch geholfen den Erlebnispark aufzubauen ! Ich habe ihn damals geliiiiebt es wurde allerdings in den letzten Jahren viel neu gemacht !
Aber er is einfach super schön und es lohnt sich auf jeden fall !!! Die haben einen kleinen Märchenwald

Lg
Sarah mit Benjamin 21 Tage alt

Danke
Ja, die Homepage schaut auch nett aus. Wenn es regnet, können wirs aber vergessen, oder was meinst du?

Gefällt mir
11. September 2011 um 22:01

Ja wenns regnet is
Es doof is alles bzw. Der grossteil im freien !!
Ich wünsch euch wahnsinnig viel spass da

Gefällt mir