Home / Forum / Mein Baby / Frage an w i n t e r sportlerinnen (

Frage an w i n t e r sportlerinnen (

3. August 2007 um 21:10

ich hab mal ne wichtige frage...
ich bin jetzt in der 32 woche fast und meine hüfte hat sich so geweitet dass ich fürchte niemals mehr meine letzten winter erst neu zugelegten snowboardklamotten tragen zu können...

jetzt wollt ich mal von euch hören ob ihr danach wieder in eure hosen gepasst habt oder nicht?!

ich jan bis jetzt 16 kilo zugenommen. ich werd die bestimmt wieder los, aber mir gehts nicht um die "speck"kilos sondern um die hüfte an sich... die wird ja nicht mehr viel kleiner oder? schrumpft die etwa wieder etwas? kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

hoffe auf hilfreiche antworten,
danke schonmal


lg

Mehr lesen

4. August 2007 um 19:40

Hey, mach dir keinen kopf!!
ich hatte auch etwa 16 kg drauf, obwohl ich in der schwangerschaft viel sport gemacht hab. die sind jetzt alle wieder runter und sogar noch mehr. mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und ich hatte schon nach vier Monaten ohne diät alles wieder runter. habe mir aber auch viele gedanken gemacht vorher. du scheinst aber ja auch sportlich zu sein und dann klappt das schon!! Das Stillen zehrt unheimlich. ich habe in der Zeit so viel gegessen wie noch nie und trotzdem abgenommen. Dies ist allerdings wohl nicht bei jedem so, wie man hier so hört. Aber mit ein bisschen Bewegung... wenn du relativ schnell wieder fit bist, dann raus mit dem kleinen und Kinderwagen durch die gegend schieben. Bin fast von anfang an jeden tag ne std spazieren gewesen (sofort fett mit sport loslegen soll man ja nicht). das macht auch was aus!!außerdem kommt dein baby an die frische luft (sofern es nicht grad tierisch kalt ist!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen