Home / Forum / Mein Baby / Frage bezüglich kinderwagen Abc design tusbo s4 oder s6 erfahrungen bitte ...

Frage bezüglich kinderwagen Abc design tusbo s4 oder s6 erfahrungen bitte ...

24. November 2014 um 15:46

Hallo ihr lieben

Wir wollen uns den ABC turbo s4 oder s6 holen..
Grosser unterschied ist dort nicht ausser die Räder vorne der s4 hat 2 schwänkräder der s6 4 Räder vorne...

Nun meine Frage was ist besser?

Habt ihr eine vielleicht sogar wie zufrieden seit ihr


LG sumsumm

Mehr lesen

26. November 2014 um 9:45

Schubs
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 10:25

Hey
Also wir haben den 6S und wir würden ihn nicht wieder kaufen. Es liegt aber nur daran, dass nicht die Schwenkräder nichts für uns waren. Wir haben damals in der Stadt gewohnt und selbst da bin ich verzweifelt. Keinen Bordstein kommt man vernünftig runter weil sich die Dinger immer quer gestellt haben. Ich glaube beim G4S wäre es noch viel schlimmer.aber das ist wohl Ansichtssache. Sollte sich noch mal ein baby auf den Weg machen dann kämen für mich nur große Luftreifen in Frage. Sonst ist die Qualität für den Preis sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 10:40


Wir haben einige Bekannte und Freunde die den S6 haben und sehr zufrieden sind. Alle begründen ihre Entscheidung für den S6 und gegen den S4 damit, dass der S6 stabiler sei und weniger wackelt, als der S4.

Der S6 wäre bei uns bei einem weiterem Kind unser Favorit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Adoption eines Erwachsenen
Von: luigi_12521814
neu
26. November 2014 um 10:08
Rückruf! Alnatura Getreidebrei
Von: pixidust82
neu
26. November 2014 um 6:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen