Home / Forum / Mein Baby / Frage bezüglich Konisation...

Frage bezüglich Konisation...

21. August 2013 um 14:39

Und zwar hatte ich gestern die besagte Konisation, mit einem papwert von 4b. Alles verlief soweit in Ordnung, nun zu meiner Frage.. Ich hab halt gehört, das die schmerzen nur leicht bis erträglich sein sollen und nach paar Tagen, wäre da "unten" alles okay.
Nur ich habe solche Schmerzen, das ich weder stehen noch richtig laufen kann! Ich krümme mich regelrecht und die Tabletten + Wärmflasche bringen null! Ist das normal?!

Vielleicht nicht das passende Forum, aber weiß echt nichts mit mir anzufangen! Sollte ich doch vielleicht lieber zum Frauenarzt, abwarten oder ist das "normal"? :/
Wäre dankbar für ein paar Antworten..
Liebe Grüße.

Mehr lesen

21. August 2013 um 14:45

Okaaay...
Hm, an den Tagen kanns nicht liegen, da ich die Pille durchnehme.. Ich glaub ich sollte wirklich mal gehen, mich zerreißt es unten.

Danke für die schnelle Antwort.

Gefällt mir

21. August 2013 um 14:58

Das weiß ich garnicht...
.. um ehrlich zu sein! Mir wurde nur gesagt das ein großes Kegelförmiges Gewebe entfernt wird, hat es auf Papier aufgezeichnet und das sah schon beängstigend aus.. Nun gut, morgen bekomme ich das Ergebnis, toi toi toi...

Gefällt mir

21. August 2013 um 18:38

Danke, lieb von Dir.
Hab nochmal geschaut, auf Papieren steht leider nichts von einer AS. Denke aber mal, das es doch vorgenommen wurde.

Hoffe mal, das alles ok ist. Bin nämlich erst 20 und wäre ja schade, wenn die Gebärmutter irgendwann raus muss... -.-
Liebe Grüße.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen