Home / Forum / Mein Baby / Frage bezüglich Vorschuss Hartz 4/Elterngeld

Frage bezüglich Vorschuss Hartz 4/Elterngeld

17. Mai 2010 um 11:27

Hallo es geht darum das ich seit zwei monaten eigentlich elterngeld bekommen müsste ich aber so lange hinter einigen sachen meines Arbeitgebers hinterher gelaufen bin das ich jetzt erst alles komplett zusammen habe. Morgen gehe ich den antrag abgeben bis das geld kommt dauert es dann natürlich auch noch.
Da ich jetzt zwei monate nichts bekommen habe siehts in meinem Portmonee doch recht knapp aus. Kann ich mir jetzt einen Vorschuss vom Amt holen den ich danach zurück zahle oder der mir dann gleich vom Elterngeld abgezogen wird?

Bin dankbar für jede Antwort!

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 11:52

Ich
schieb nochmal hoch, ist echt wichtig für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu kohlenhydratarmen Lebensmittel
Von: elain_12295123
neu
15. Oktober 2012 um 18:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen