Home / Forum / Mein Baby / Frage bzgl. Bilder nachmachen bei dm, wer kann mir helfen?

Frage bzgl. Bilder nachmachen bei dm, wer kann mir helfen?

18. Februar 2010 um 19:56

hallo an alle,
wir haben heute unsre Bilder vom Fotograf abgeholt und sie sind sooooooo schön geworden ) Jetzt möchten wir einige nachmachen lassen, allerdings beim dm. Wie machen wir das am besten, abfotografieren oder die Bilder einscannen und auf einen Stick und mithinnehmen??? Oder?? Kenn mich da nicht so aus und mein mann kommt erst am WE von der Geschäftsreise wieder.....lg

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 20:09

Wenn ihr

"nur" Bilder habt, also keinen digitalen Datenträger, was ja beim Fotografen fast immer so ist, dann kannst du die Bilder in der Filiale in ne Fototüte geben und

"Bild vom Bild" machen lassen, das wird in der Regel zwar nicht ganz so perfekt, wie das Original, aber trotzdem meist noch richtig schön, hatte mit eingescanten Fotos nicht so viel Glück, die Farben waren dann öfter doch sehr daneben, lass seither wie oben beschrieben machen, dauert ca 1 Woche

Lg Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 20:14

Danke
für eure tipps. ich werde sie dann wohl einscannen und mit dem stick zum dm gehen, danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook