Home / Forum / Mein Baby / Frage bzgl Karotten und Orangefarbiger Stuhlgang

Frage bzgl Karotten und Orangefarbiger Stuhlgang

29. April 2009 um 8:53

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe meine kleine gestern zum ersten mal Beikost ( Karotten) gegeben . Nun hatte sie gestern nachmittag schon gelben stuhlgang mit orangenen Stücken drin
Heute morgen auch.. ist das normal?
Wenn der Stuhlgang heute und gestern normal war, heißt es dann das sie die Karoltten verträgt wegven verstopfung?

Lg Ann und Aaliyah Chanel 17 Wochen und 3 Tage alt

Mehr lesen

29. April 2009 um 8:57


Das ist vollkommen in Ordung.Anscheinend verträgt sie es auch gut.
Gruß Bingo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 8:57

..
am anfang sieht der stuhlgang immer so aus wie das essen was gesgessen wurd*sorry* das ganz nomal, wenn sie möhren bekommt wird er orange, wenn sie spinat bekommt grün.
wenn sie verstofungen habe würde, wäre nix raus gekommen
man kann nicht sofort sagen, sie verträgt es oder nicht. warte 2-3 tage, dann siehst du erst ob sie mit dem brei klar kommt.
ich habe finnya erst mit 6 monaten brei geben und sie verträgt alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 9:04


das ist ja witzig mit den farben

dann bin ich mal gespannt wies heute wird mit dem füttern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram