Home / Forum / Mein Baby / Frage bzgl. Schreiambulanz

Frage bzgl. Schreiambulanz

11. September 2007 um 16:39

Hallo ihr lieben!

Wollte mal wissen, wer sich von euch schon einmal hilfe bei einer Schreiambulanz geholt hat?
Was wurde dort gemacht?
Hat es geholfen?
Weswegen genau wart ihr bei der Schreiambulanz???

Will mir auch dort hilfe holen, weil meine Maus zur Zeit auch nur am Schreien ist, den ganzen Tag und sich durch nichts beruhigen lässt!!!

Ich hoffe auf ganz, ganz viele LIEBE Antworten und nicht auf gezicke

VLG Anika

Mehr lesen

11. September 2007 um 17:30

Schreiambulanz nicht direkt
sondern Stillambulanz, da es mit dem Stillen nicht geklappt hat (es war eine Schrei-, Still- und Schlafambulanz).

Es hat zwar auch weiterhin nicht geklappt, aber mir hat es persönlich sehr gut getan, dass man mir gesagt hat, dass ich alles richtig mache und es einfach immer wieder versuchen soll. Positiv fand ich auch, dass du viele Ärzte vor Ort hast, die dann alles abchecken. In deinem Fall vielleicht auch physische Probleme.

Geh auf jeden Fall hin

Viel Glück!
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 17:35

Hi!
Hier mal ein Link:
http://www.zepp-bremen.de/zepp/schreiambulanz/ange-bote.php

oder:
www.schreiambulanz.de

Da erfährt man schon eine Menge!

Wir hatten mal den Plan, eine Schreiambulanz zu besuchen, aber als wir den Konatkt dann hergestellt haben, war plötzlich Ruhe...

Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft für diese schwierige Zeit!

LG

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 17:57

@Tina:
Danke, aber die Links kenne ich schon

Wollte nur noch mal ein paar "Mutter-Meinungen" wissen zu diesem Thema. Denn, was Ärzte und Hebammen schreiben zu diesem Thema ist ja klar

Hoffe, ich bekomme noch ein paar mehr Antworten!

VLG und danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:12

Schieb...
hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook