Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage...

Frage...

21. September 2007 um 21:28 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 21:33

Hallo...

ich hab mal eine Frage:Ich hab im Februar meinen Sohn bekommen und hatte seitdem meine Periode nicht mehr.Wieder schwanger bin ich aber auf keinen Fall.Ist das normal?

Lg

Mehr lesen

21. September 2007 um 21:31

Stillst du?
Falls ja, ist es normal.

Ich habe im März 06 entbunden und erst wieder im Mai oder Juni 07(weiß es nicht mehr genau), also über 1 Jahr später meine Tage wieder bekommen. Habe es aber nicht vermisst

lg

Gefällt mir
21. September 2007 um 21:33
In Antwort auf jodene_12038905

Stillst du?
Falls ja, ist es normal.

Ich habe im März 06 entbunden und erst wieder im Mai oder Juni 07(weiß es nicht mehr genau), also über 1 Jahr später meine Tage wieder bekommen. Habe es aber nicht vermisst

lg

...
Nein,ich stille nicht.Er ist jetzt immerhin schon 7 Monate alt.

Gefällt mir