Home / Forum / Mein Baby / Frage für maxi cosi fußsack

Frage für maxi cosi fußsack

20. Februar 2008 um 18:49

Hallo
habe für meinen Maxi Cosi Citi den passenden Fußsack gekauft. Da ich einen quinny habe möchte ich den Maxi Cosi drauf klemmen , das man nicht immer das Dreami mit schleppen muss. Jetzt meine Frage. Wie lange passen den die kleinen in den Fußsack. Mein kleines kommt anfang april wird also im oktober november wenn es kalt wird 7 -8 Monate sein. Verkaufer meinte das Babys da ohne Probleme mit 12 monaten noch rein passen. Mir kommt der Fußsack doch ein wenig klein vor. Habt ihr da Erfahrungen. Weil wenn er bis dahin zu klein ist kann ich mir die 50 sparen . Da ich ihn im sommer wohl kaum benötige. Danke schon mal für eure antworten . Liebe grüße

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 19:11

Ja haben den speedi
gekauft. der dreami ist halt schon praktisch die ersten 6 monate. Die wannen gefallen mir auch besser wie die softtaschen. Aber wenn meine kleine dann aus dem dreami alter ist fängt die kalte zeit langsam an und da ist es halt blöd wenn die kalte luft ins gesicht bläst. Darum hab ich mir auch gedacht die monate dann den Maxi Cosi hauptsächlich drauf zu klemmen. danke für deine Antwort LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 19:23

...
Hi,

also ich habe keinen original Sack.
Hab aber erst gestern noch gedacht, lange passt meine Kleine da nicht mehr rein. Und sie ist gerade mal 16 Wochen.
Allerdings hat sie im Rücken auch noch so ein extra Einlege-Ding. Vielleicht passt das wieder besser, wenn ich das raus nehme???

Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten und den bei Bedarf im Herbst kaufen, dann kannst ja Probesitzen.

LG
Bella und Leni

20. Februar 2008 um 19:49
In Antwort auf bennet_12748605

...
Hi,

also ich habe keinen original Sack.
Hab aber erst gestern noch gedacht, lange passt meine Kleine da nicht mehr rein. Und sie ist gerade mal 16 Wochen.
Allerdings hat sie im Rücken auch noch so ein extra Einlege-Ding. Vielleicht passt das wieder besser, wenn ich das raus nehme???

Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten und den bei Bedarf im Herbst kaufen, dann kannst ja Probesitzen.

LG
Bella und Leni

...
soweit ich weiß sind glaub die sitzverkleinerer auch nur für die ersten 2-3 monate gedacht. Hmmm werd wohl mal abwarten , wenn nicht kann ich ihn dann bei ebay wieder verkaufen
Manche babys passen ja mit 10 monaten schon gar nicht mehr in den safe andere passen da eweig rein weil sie einfach klein und zierlich sind. Mal abwarten , wird nr 2 wie meine große wird es wohl passen, mal abwarten

20. Februar 2008 um 20:56
In Antwort auf rana_12247011

...
soweit ich weiß sind glaub die sitzverkleinerer auch nur für die ersten 2-3 monate gedacht. Hmmm werd wohl mal abwarten , wenn nicht kann ich ihn dann bei ebay wieder verkaufen
Manche babys passen ja mit 10 monaten schon gar nicht mehr in den safe andere passen da eweig rein weil sie einfach klein und zierlich sind. Mal abwarten , wird nr 2 wie meine große wird es wohl passen, mal abwarten

Oh
Dann sollte ich die Verkleinerung mal flott rausmachen

20. Februar 2008 um 21:38

....
das hab ich mir auch schon überlegt und halt das es keine richtig sitz oder liege stellung gibt. Wie der Wagen im alltagsgebrauch ist können wir in 6 wochen testen. Endlich Hatten bei unserer Tochter den Buzz und für auto den zapp und waren super zufrieden. Mal kucken ob der Speedi hält was er verspricht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club