Forum / Mein Baby

Frage Markenkinderschuhe Deichmann

Letzte Nachricht: 9. September 2015 um 12:10
H
hyong_12507581
09.09.15 um 9:31

Wollte mal Bärenschuhe und Superfit ausprobieren.
Können die mit Geox und Co. mithalten?
Vom Fußbett her? Sind sie aus echtem Leder?
Bin unschlüssig, aber laut Bekannten sollen sie super sein
Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

C
casey_11887674
09.09.15 um 10:01

Superfit...
...ist doch eine eigenständige (und sehr gute!) Schuhmarke!

Von Bärenschuhe hatten wir einmal Sandalen. Aus echtem Leder sind sie zwar, aber vom Fußbett her finde ich sie nicht so gut (zu hart).

Gefällt mir

A
ajith_12071562
09.09.15 um 12:07

Du meinst sicher Bärenschuhe und Elefanten-Schuhe....
Bärenschuhe sind aus Leder, aber ohne WMS-System, deshalb nicht für alle Fußformen geeignet. Sohle etwas härter. Für ganz kleine laufanfänger vielleicht nicht ganz so empfehlenswert aber für das Geld ein solider Schuh.

Elefanten-Schuhe sind auch aus Leder, haben das WMS-System und haben super flexible Sohlen. Innensohlen sind herausnehmbar. Ich finde die Schuhe sehr gut und vergleichbar etwa mit superfit.

Wir haben zur Zeit ein paar Schuhe von Elefanten die sind schnell abgenutzt, die Sohle ist echt schnell durchgelaufen das ist aber das erste paar von dem ich enttäuscht bin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ajith_12071562
09.09.15 um 12:10

Ja das stimmt...
....mein sohn hatte gerade neue Geox. Ich finde die Sohle recht hart. Aber es mussten ja blinkeschuhe sein....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers