Home / Forum / Mein Baby / Frage power plate

Frage power plate

20. Dezember 2012 um 21:41

Kennt sich damit jemand von euch aus ?

Ich wollte mir eine zulegen hab aber jetzt gehört das man die nur un den keller stellen darf weil bei jedem anderen boden sonst der boden mitschwingt und die wände reissen

Ich find nichts im www und bin echt unsicher!!! Sowas brauch ich im neuen haus nämlich nicht

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 22:16


Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 14:18
In Antwort auf mausepups24


Niemand ?


Ich schubs nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 14:21


hast du den ein keller oder hobbyraum? die mutter meines freundes hat sowas rumstehen, weiss sieht sehr ähnlich aus, weiss aber nicht obs der selbe ist..und sie hat das teil im wz stehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 19:05


Ich danke euch

Nein leider hab ich aktuell keinen passenden keller und im neuen haus reicht wahrscheinlich die deckenhohe nicht (altbaukernsanierung und kellerhöhe 1.90m)! Ich bin 1.80m und das podest hat auch ne höhe

Erfahrungen mit ner bestimmten platte habt ihr nicht oder? Hab nämlich eine gebrauchte fur 150 in aussicht (neu 380).

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram